Waypoint search: 

Archived

 

Wäldchen

by TNT     Germany > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 06.101' E 009° 29.763' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 12 August 2005
 Listed since: 19 October 2005
 Last update: 22 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC02FA
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
227 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieses ist ein Cache, den man mit dem Fahrrad, dem Wagen und mit
Inlinern heben kann! Solltet Ihr mit Inlinern fahren, so braucht
Ihr zum heben des Caches noch Schuhe. In der Nähe des Startpunktes
könnt ihr Parken! Am Startpunkt findet Ihr ein Schild (Karte) Dort
müßt Ihr nach der nächsten Koordinate suchen! An der nächsten
Koordinate sucht bitte nach einem Micro. Der Cache ist eine ca
10x20 cm große Dose. Startinhalt: TB Australia Mosquito Trap
Mini-Ferrari 360 Spider, Sega-Mini-Spiel, Feuerzeug, Armbanduhr,
Elfenlicht, Logbuch und Bleistift und Anspitzer bitte im Cache
lassen!




Additional hint   Decrypt

Nqqvgvbany Uvagf (Qrpelcg)


Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wäldchen    Found 23x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 22 July 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 22 June 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQ3TR) überein, denn seit der Adoption auf GC-Seite gibt es etliche Abweichungen (z.B. neue Finalformel). Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 January 2016 7MiD2 found the geocache

Gestern taten wir uns noch ein wenig schwer mit den Koordinaten für die Zwischenstation, aber heute fiel der Groschen. War ja eigentlich auch nicht so schwer. Die Zwischenstation und das Finale konnten dann heute ohne Problem gefunden werden. DFDC

Found 10 May 2014 Technologist3 found the geocache

Man oh man, was habe ich am Start gestanden.
Zu blöd, ein paar Zahlen herauszufinden :-)
Dann ging es ab zum Final...äh...nein, erst mal zur Zwischenstation.
Hier habe ich mir dann noch mal einen Wolf gesucht, ist ja schließlich Frühling
und man kann nix sehen.
Dann ab zum final.
Hier ging es Gott sei Dank sehr schnell und ich konnte noch einen TB dalassen.
TFTC

Found 30 April 2014 Poilettentapier found the geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier