Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kiekeberg

by Nullgravity     Germany > Niedersachsen > Harburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 26.429' E 009° 54.102' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 August 2005
 Listed since: 19 October 2005
 Last update: 17 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC031A
Also listed at: geocaching.com 

52 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache soll der letzte Anstoß sein mal wieder einen Ausflug zu machen um etwas zu erleben. Die erste Station in Cache-Nähe ist das Freilichtmuseum mit Haustieren.
(geöffnet Di-Fr 10-17 und Sa-So 10-18 Uhr).
Wer lieber größere Tiere mag kann im
"Wildpark Schwarze Berge"
N53'26.471 E009'53.388 verweilen.
Da sich an Wochenenden sehr viele Besucher an diesen beiden
Ausflugzielen aufhalten ist es für "Nur-Cacher" besser außerhalb der Öffnungszeiten den Cache zu suchen. Dazu braucht man das Freilichtmuseum nicht betreten. Der Cache liegt außerhalb.

---> Bitte beim Suchen die Mauer nicht beschädigen <---

Cacheinhalt: Bleistift + Logbuch
Figur
Kugel
Münze
Ansteckknopf

Pictures

Cacheumgebung
Cacheumgebung

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kiekeberg    Found 52x Not found 1x Note 0x

Found 14 September 2009 CoCaSteWi found the geocache

Hier bin ich kurz nach Beinn meiner "Cacher Karriere" schon mal gewesen, habe damals aber darauf verzichtet intensiv zu suchen, weil das Muggelaufkommen einfach nicht zu meinen Präferenzen passen wollte. Das war heute am späten Abend zum Glück ganz anders.

Schnell und gut geborgen.

DfdC
Carsten

Found 10 February 2009 MikaUausH found the geocache

Found 10 January 2009 BenniF found the geocache

18:45Uhr
Schönes Versteck. Aber die Aussicht war ziehmlich Schwarz. [:D]

#198

Found 11 November 2008 Sehmann found the geocache

Found 22 October 2008 Wk37 found the geocache

Sehr rüchsichtsvoll plaziert.