Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel
Halloween - Fete

par mr. chapel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.410' E 006° 10.380' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 31. octobre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0356
Aussi listé au : geocaching.com 

6 participation
0 sera présent
6 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Es haben sich schon angemeldet:

Team Mauswurf
Lion & Aquaria
Shirokuma
Miss Marple & Mr. Stringer
Motoracer
Quibby
Stormy2
Eagle Theo
Schnueffler


Zur Location:

Die Fete findet auf einem Innenhof mit großer beheizter Garage statt.

 

Zum Nachtcache:

Es sind in der Halloween Nacht 2 Nacht-Caches versteckt, die hier auch noch gelistet werden. Allerdings erst nach dem 31.10.. Die Cachebeschreibungen bekommt ihr auf der Fete.
Ihr benötigt auf jeden Fall eine Taschenlampe, einen Kompass, PMR Funkgerät (können wir 4 Stück ausleihen), Feuerzeug

Images

Hintergrund
Hintergrund

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Halloween - Fete    participation 6x sera présent 0x Note 6x

participation 31. octobre 2012 E-Fuzzy a visité l'événement

Nachdem wir schon so viel über diese Halloween-Fete gehört hatten, hat es dieses Jahr mal geklappt und auch wir durften mirgruseln.
Die weite Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein Event der Extraklasse !!!
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Danke an die Organisatoren für den mördermäßigen Aufwand und viele Grüße.

Wir haben überlebt - Puh...

participation 31. octobre 2008 zwergbaum a visité l'événement

Auch wieder da gewesen wie immer eine klasse Fete auch wenn es dieses Jahr wesentlich voller war als die letzten beiden.

Grüße
Zwergbaum

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.410' E 006° 10.380', déplacé vers 9 mètre

participation 31. octobre 2006 Christian und die Wutze a visité l'événement

Das war ja eine wahnsinns Party! Die Location war schon von Weitem als solche zu erkennen, der Eingang für Mikrowutz Elara schon gruselig genug, die Garage gar nicht mehr als solche zu erkennen (war das wirklich kein Friedhof?) und dann viele nette Leute und Monster dort. Die Hausmonster hatten es Mikrowutz auch besonders angetan (auch, weil wir in der Monsterkutsche mitfahren durften).
Leider muß ein Mikrowutz früh zu Bett und wir daher zeitig fahren. Schade.
Wir haben dafür den FTF beim Kindernachtcache von Leseesel (Danke für den Cache) und FTL bei GC und LTL (?) bei OC geschafft.

Vielen Dank an Mr. und Ms. Chapel für diese tolle Fete!

Christian und die Wutze Alia, Jannek und Elara

  Coordonnées :  N 51° 02.415' E 006° 10.380'

Note 03. novembre 2005 mr. chapel a écrit une note

So, die beiden Nacht Caches sind jetzt gelistet.
Nightmare in Porselen (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=105321)
Ghost Train (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=105320)
Zur Zeit sind beide Caches noch unavailable, werden aber bald auch für die restliche Cachesgemeinde zur Verfügung stehen.

Note 02. novembre 2005 mr. chapel a écrit une note

An Alle, die die beiden Nachtcaches genacht haben.
Beide Caches werden bei GC.com gelistet. Wir bauen heute die Stationen für einen längeren Gerbrauch um. Sobald die Cache da sind geben wir nochmal Bescheid.
Gruß an alle
Andreas und Alexandra