Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Yellow - Cache

door mr. chapel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.605' E 006° 05.621' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. augustus 2006
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 26. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC035C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu einer Cache Serie. Wenn die vier Farben Caches gefunden wurden, ergeben sich aus den darin gefunden Hinweisen die Koordinaten für den Gold Cache.

Da der Cache Yellow - Cache heißt, ist er nur mit gelben Gegenständen gefüllt. Bitte berücksichtigt dies, damit der Name weiterhin Sinn macht.

Gecodeerde hint   Decoderen

va rvarz Ehvarasryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Yellow - Cache    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 51° 03.605' E 006° 05.621', moved by 70 meters

Gevonden 17. april 2007 CaptainTrunks heeft de cache gevonden

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Gevonden 08. april 2007 DECACHA heeft de cache gevonden

Cacheposition gefunden! Leider wie beschrieben, temporär entfernt. In der Nacht ist das Zählen der Handyantennen etwas schwer...so bleiben ein paar Möglichkeiten für den Gold-Cache...

Trotzdem nette Stelle mit guter Aussicht...

Decacha

(zusammen mit Wuppi, Mullbinde und Buggy)

Gevonden 20. februari 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#149 @ 19:25
Heutiger Abschluss. Schöne Aussicht, wenngleich auch etwas abseits der übrigen Farbcaches. Hoffentlich ist Gold nicht hier in der Nähe! Im Schutze der Dunkelheit problemlos gehoben. An einem Wochenende nachmittags wahrscheinlich nicht ohne weiteres möglich, oder?
Out: TB Diabetes.

Gevonden 20. januari 2007 murmeltier heeft de cache gevonden

Hier bin ich etwas ratlos. Der Cache ist da, und bei GC auch schon geloggt. Er ist also wieder real.

 

Auf der Rückfahrt von Birgeln wollten wir diese ‚Farbserie’ lösen. Dieses war der erste Streich an einem schönen Ort. Wegen des starken Windes blieben wir allerdings nicht lange, sondern stärkten uns gleich nachher in einem Eiscafee.

+ murmeln by murmeltier mit gelber murmel

- Gelbe Ente

Danke für den Cache

Reiner und Jutta aka murmeltier

 

Gevonden 08. december 2006 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns auch endlich in das Logbuch eingetragen! Die Gegend ist ja schön hergerichtet worden.
Die Dose war etwas schmutzig von innen, aber trocken.

Danke für den Cache sagen
Christian und die Wutze (heute nur Mikrowutz) mit Mammawutz