Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache
Burgruine Dießenstein

 Bayerischer Wald; Preying;

por Tut-Cache-Amun     Alemania > Bayern > Freyung-Grafenau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 46.065' E 013° 24.111' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 07. agosto 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 03. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0394
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
133 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wieder einmal ein Hin- und Mit-Cache von mir entlang des Pandurensteigs! Unbedingt darauf achten, dass der Cache so hinterlassen wird, wie er vorgefunden wurde!

Infos zur Burgruine

Sage zur Burgruine Dießenstein

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Historisches Bild
Historisches Bild
Burgruine #1
Burgruine #1
Burgruine #2
Burgruine #2

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Obere Ilz (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ilz-Talsystem (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgruine Dießenstein    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 10. abril 2011 smaedl ha encontrado el geocache

da war es sehr interessant. Viele Versteckmöglichkeiten. Dank Spoilerbild jedoch dann doch noch gefunden.

no encontrado 17. septiembre 2006 a1z no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Dort gibt's aber auch viel zu viel mögliche Verstecke. Dem Spoilerbild nach, das wir erst nachträglich angeschaut haben, waren wir aber durchaus ziemlich nahe dran, ohne den Cache zu sehen.icon_smile_question.gif
Da müssen wird dann wohl nochmal kommen icon_smile.gif

encuentran 21. mayo 2006 krennman ha encontrado el geocache

haben heute nach langem Suchen (dank des schlechten GPS Empfang) den Cache doch noch gefunden. Er war gut getarnt und in bester Verfassung. Ausserdem waren wir heute die zweiten "regulären" Cacher. Denn ich habe noch nie nen Cache gesehen mit mehr Zufallsfindern.

Danke

krennman

No Trade

encuentran 17. mayo 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Wie soll ich anfangen.. Also der Cache (MuniKiste) lag total offen ohne jede Tarnung in der Höhle (Siehe Bilder). Netter Weise haben die 2 Zufallsfinder sich am 7. und 14.05.06 ins Logbuch eingetragen, den Cache aber nicht getarnt. Es wäre schade um diesen schönen, interessanten Cache. Habe auch sehr lange mit dem Hausbesitzer gesprochen, der uns (meine Frau war mit) über die Plage der Randalierer im Naturpark berichtete. Immer wieder Feuer, Gegröle und Beschädigungen, auch an seinem Eigentum, erzählte. Vielleicht sollten wir die mal zum cachen bewegen, daß die was zu tun haben... Bitte an den Owner sich mal bei mir zu melden - EmailAdresse im Profil Danke. Cache wieder ordnungsbemäß getarnt. Danke und Gruß Uschi & Wolfgang aus NRW
In: TB Lady Express #30
Out: TB Elephant Man

encuentran 15. noviembre 2005 JohnDeg ha encontrado el geocache

Und wieder mal ein Cache in meiner Mittagspause.

Burgruine und Cache auch gleich gut gefunden. Es ist schon erstaunlich, was sich in unseren Wäldern so alles versteckt

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard (aka johndeg)

no trade

Out:
TB DieDose

TB ElephantMan hab ich mal dringelassen, da ich in nächster Zeit wohl keinen Cache aufsuchen werde, der groß genug wäre

Übrigens: am 4.11.05 hat sich auch ein Zufallsfinder eingetragen!