Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Turmberg

 ... von der Eisenzeit bis zum Hohen Mittelalter

por Bergmeisterle     Alemania > Bayern > Kulmbach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 01.904' E 011° 21.059' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. abril 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 30. julio 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0468
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Der Cache ist nicht wirklich archiviert.
Ich habe ihn nur hier bei opencaching.de deaktiviert, da ich nur noch auf Geocaching.com pflege.

Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken


Bitte macht auch dort Eure Log-Einträge.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir damit die mehrfache Pflege-Arbeit und die entsprechenden Fehlermöglichkeiten ersparen will.

Gerade den Geocaching-Einsteigern wird die Geocaching.de-Landkarte und die Opencaching-Umkreissuche etwas 'dünn' erscheinen. Das ist aber zum Glück nicht wirklich so - daher hier ein Link auf die Umkreissuche von geocaching.com.

Hier geht's noch zu unseren anderen Caches und ein paar Empfehlungen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Albtraufhänge zwischen Görau und Thurnau (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Turmberg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. julio 2019 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cachetour mit bienenhard konnte auch dieses Döschen gesucht , gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

encuentran 16. junio 2012 steinhügel ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag schon lange auf dem Programm. Da das BBB gestern in Heubsch war bot es sich an diesen endlich aufzusuchen. So ging es gen 16 Uhr auf zum Magnusturm, doch wir waren nicht allein. Waren gerade CB-Funker mit einem Contest am Werk, doch die wussten direkt bescheid als wir sagten "Nee auf den Turm gehen wir später , wir laufen erst noch mal da den Weg weiter." Eine wirklich schöne Finallocation und das geschulte Auge sah sogleich das Versteck.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 10. septiembre 2011 Spruti ha encontrado el geocache

Schöner Platz, den wir ohne den Cache wohl nicht besucht hätten. Oben fand gerade eine Führung zur Geschichte des Ortes statt. Zum Glück hörten die Muggels aufmermerksam den Erklärungen zu, so konnten wir unbemerkt loggen. Wir sind dann noch der Gruppe zum Turm gefolgt und haben die Aussicht von oben genossen. Danke für's Herführen und das Dösle sagen Spruti+s+B+Gastcacher Jannik!

encuentran 09. agosto 2010 Madu1 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer TB-Rescue-Rettungsakion habe ich diesen Cache, welcher schon lange auf meiner To-Do-Liste stand, endlich mal in Angriff genommen. Eine sehr sch&#xF6;ne Location mit wunderbarer Aussicht. Der Cache konnte auch sehr schnelle gefunden werden. Leider war der gesuchte <a href='http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB344WN' target='_blank' rel='nofollow'>TB</a> nicht mehr im Cache... und er hatte noch eine so weite Reise vor sich.<br/>No Trade | TFTC sagt Madu1<br/>#126

encuentran 20. agosto 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Auch hier bot sich mir bei allerherrlichstem Wetter eine geniale Fernsicht!
Der Cache konnte fix gefunden werden, also noch rauf auf den Turm und die Aussicht genießen.
Zusammen mit Cachedog Zensi wurde die Box gesucht und gefunden.

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (visit link) darf es bewundert werden

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!