Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Turmberg

 ... von der Eisenzeit bis zum Hohen Mittelalter

par Bergmeisterle     Allemagne > Bayern > Kulmbach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 01.904' E 011° 21.059' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 13. avril 2005
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 30. juillet 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0468
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Der Cache ist nicht wirklich archiviert.
Ich habe ihn nur hier bei opencaching.de deaktiviert, da ich nur noch auf Geocaching.com pflege.

Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken


Bitte macht auch dort Eure Log-Einträge.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir damit die mehrfache Pflege-Arbeit und die entsprechenden Fehlermöglichkeiten ersparen will.

Gerade den Geocaching-Einsteigern wird die Geocaching.de-Landkarte und die Opencaching-Umkreissuche etwas 'dünn' erscheinen. Das ist aber zum Glück nicht wirklich so - daher hier ein Link auf die Umkreissuche von geocaching.com.

Hier geht's noch zu unseren anderen Caches und ein paar Empfehlungen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Albtraufhänge zwischen Görau und Thurnau (Infos), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Turmberg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2019 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cachetour mit bienenhard konnte auch dieses Döschen gesucht , gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

trouvé 16. juin 2012 steinhügel trouvé la géocache

Dieser Cache lag schon lange auf dem Programm. Da das BBB gestern in Heubsch war bot es sich an diesen endlich aufzusuchen. So ging es gen 16 Uhr auf zum Magnusturm, doch wir waren nicht allein. Waren gerade CB-Funker mit einem Contest am Werk, doch die wussten direkt bescheid als wir sagten "Nee auf den Turm gehen wir später , wir laufen erst noch mal da den Weg weiter." Eine wirklich schöne Finallocation und das geschulte Auge sah sogleich das Versteck.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 10. septembre 2011 Spruti trouvé la géocache

Schöner Platz, den wir ohne den Cache wohl nicht besucht hätten. Oben fand gerade eine Führung zur Geschichte des Ortes statt. Zum Glück hörten die Muggels aufmermerksam den Erklärungen zu, so konnten wir unbemerkt loggen. Wir sind dann noch der Gruppe zum Turm gefolgt und haben die Aussicht von oben genossen. Danke für's Herführen und das Dösle sagen Spruti+s+B+Gastcacher Jannik!

trouvé 09. août 2010 Madu1 trouvé la géocache

Im Rahmen einer TB-Rescue-Rettungsakion habe ich diesen Cache, welcher schon lange auf meiner To-Do-Liste stand, endlich mal in Angriff genommen. Eine sehr sch&#xF6;ne Location mit wunderbarer Aussicht. Der Cache konnte auch sehr schnelle gefunden werden. Leider war der gesuchte <a href='http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB344WN' target='_blank' rel='nofollow'>TB</a> nicht mehr im Cache... und er hatte noch eine so weite Reise vor sich.<br/>No Trade | TFTC sagt Madu1<br/>#126

trouvé 20. août 2009 dg7nct trouvé la géocache

Auch hier bot sich mir bei allerherrlichstem Wetter eine geniale Fernsicht!
Der Cache konnte fix gefunden werden, also noch rauf auf den Turm und die Aussicht genießen.
Zusammen mit Cachedog Zensi wurde die Box gesucht und gefunden.

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (visit link) darf es bewundert werden

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!