Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Magic Potion

folge der Schatzkarte

von aline&gerd     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.768' E 007° 58.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Juni 2004
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0470
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Parke bei N48°34.768' E007°58.723' und folge der Schatzkarte.
Park at N48°34.768' E007°58.723' and follow the map.

Magic Potion



Bitte verratet nicht zuviel beim Loggen!!!!!

... manchmal ist der cache ganz einfach zu erreichen, manchmal etwas schwieriger ...

Wenn die Cache Suche nach 18:00 endet, kann man bei N48°32.400' E007°58.800' einkehren.
UNIKUM - tolles Bistro mit warmer Küche.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magic Potion    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Wenn man sich genau nach der Karte richtet, ist der Cache doch ziemlich leicht zu finden.

Mit nicht ganz trockenen Füssen, hatte ich die Dose auch schnell in den Händen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man hier früher im Jahr mit heftigen Tiefflieger-Angriffen rechnen muss .

IN: Holzfisch, Hippo
OUT: Ferrari, Hunder-Leckerchen

THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

gefunden 04. September 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Heureka, endlich gefunden, no trade

gefunden 11. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... vorschriftsmässig der Karte gefolgt und nach kurzer Suche schnell gefunden. Schnell geloggt und noch schneller wieder weg (wegen den Schnaken) ...
Herzlichen Dank an Aline&Gerd für diesen Cache mit Schatzkarte.
OUT: Geocacher-Quartett
IN: Karabiner
Nos vemos
Peter

gefunden 26. Mai 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

Das Kraut beim Final züchtet so komischen weissen Glibber, sowas hab ich noch nie gesehen. Muß an der Magic Potion liegen...

Den Cache haben wir recht zügig finden können.

Cheers,
Heiko mit aykura und tdussa

gefunden 26. Mai 2006 tdussa hat den Geocache gefunden

Für mich #2 der Tour. Schönes Versteck, allerdings mit ziemlich abgefahrener Flora und Fauna...
No trade.
Cheers,
Toby.
261705Zmay06