Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tag+Nacht

par Nullgravity     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 27.187' E 009° 50.112' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. mars 2005
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 07. mars 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0476
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ursprünglich wollte ich in dieser Gegend nur einen Nacht-Cache legen. Diese Umgebung ist aber zu schön um nur in dunkler Nacht hier herumzustolpern.
Besonders bei schönem Wetter, wenn die Segelflugzeuge ihre Kreise ziehen, oder im Spätsommer, wenn die Heide blüht, ist es herrlich hier zu spazieren.
Deshalb habe ich diesen Tag-Cache gelegt um euch noch im Hellen hierher zu locken. Später kann dann der dazugehörige Nacht-Cache angegangen werden.
Im Cache liegt eine Filmdose mit den Start-Koordinaten für den Nachtcache.
Auch dem, der nur diesen Tag-Cache heben will, wünsche ich viel Spaß.
Der Cachebehälter ist ein 0,5 Ltr. Marmeladenglas mit:

Logbuch, Bleistift und ein paar nebensächlichen Dingen zum Tauschen.

sehr empfohlener Parkplatz: N 53' 27.737 E 009' 49.532

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Fischbeker Heide (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet NSG Fischbeker Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tag+Nacht    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2005 moenk trouvé la géocache

Ich such noch ein paar weiter bei den Steinen da ruft Digitali schon "found" durch die Heide. Schnell geloggt und weiter zum nächsten Cache. No trade.

trouvé 06. avril 2005 Sueffel trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden.
Da es aber mitten am Tage war, muß der Nachtcache noch warten.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 27. mars 2005 serverlan trouvé la géocache

Das war doch ein netter Spaziergang bei trockenem Wetter.

trouvé 27. mars 2005 nilsk trouvé la géocache

Netter Spaziergang und mit anderen Caches eine schoene Runde durch die Fischbeker Heide. Klasse in Hamburg mal einen Cache in Hamburg zu haben, wo man wirklich etwas gehen musste.

Danke fuer den Cache in einer schoenen Gegend.

Nils

trouvé 27. mars 2005 Adam Riese trouvé la géocache

Wir haben hieraus einen "Zeros Nacht&Nacht" gemacht. Adlerauge RoteZora hat auch hier als erstes Zugeschlagen . Den Flugplatz kenne ich noch von früher, da hat meine Exfreundin ein paar meter neben der Heide gewohnt. Wir sind sogar mal bei den Segelfliegern mitgeflogen. Das ist allerdings schon zehn Jahre her. Danke für diesen Cache.
In: Kofferanhänger
Out: TB Washington Eagle