Waypoint search: 

Archived

 
Froschkönig

 Spaziergang mit Ausblick

by aline&gerd     Germany > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 36.766' E 008° 05.536' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 08 September 2005
 Listed since: 21 October 2005
 Last update: 23 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0489
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Froschkönig






Findet bei N48°36.766 E008°05.536 einen Buchstaben, der zum Final führt.
X=Position im Alphabet
Final=N48°36.343+(X * 20) E008°05.250+(X * 20)


Wir empfehlen:
 bei N48°37.157 E008°05.547 zu parken. Am Waldsee entlang den gelben Schildern mit der "1" folgen, an den Bienen vorbei bis zur Kreuzung.
 Dann den Wilhelm-Müller-Weg nehmen, links halten und vor der Grotte den kleinen Pfad beim Ahorn-Mensch nehmen.

Pictures

Hier wohnt der Froschkönig
Hier wohnt der Froschkönig

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Froschkönig    Found 6x Not found 1x Note 2x

Found 02 November 2006 Tomsle found the geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Not found 30 October 2006 fraemling did not find the geoacache

Habe wohl am Punkt 1 den Buchstaben nicht gefunden, somit bin ich irgendwie ins Leere gelaufen, werde jedoch noch einen weiteren Versuch unternehmen, da sich die Gegend dort wirklich lohnt.

Found 02 September 2006 woodyjoe found the geocache

Danke an Aline & Gerd, habe ihn endlich gefunden

no trade

Note 20 July 2006 The Hawks wrote a note

Found 11 June 2006 elefantino found the geocache

... am Cache 'Die dunkle Seite der Illenau' stand ich auf meiner heutigen Tour vor der Wahl entweder weiter Richtung Schwarzwaldhochstrasse oder 'zurück' zum Froschkönig. Ich entschied mich für den Froschkönig und erlebte ein absolutes Highlight.
Wunderschöne schmale Pfade in netter Umgebung, die sagenumwobene Station 1 und einem grandiosen Final, das zum Verweilen geradezu einlud. Nach diesen sensationellen Eindrücken war Schluss für heute.
Vielen, vielen herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Multi - ohne diesen hätte ich diese Gegend wohl niemals kennen gelernt.
OUT: nix
IN: Karabiner
ENTSORGT: 2 Zigaretten von Muggels, die den Cache am 7.6. zufällig fanden
Nos vemos
Peter