Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Lemgoer Stadtwald

Die Aufgaben befinden sich in eimem Naturschutzgebiet mit einem kleinen See und zwei Wildgehegen.

von relaxoz28     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.248' E 008° 54.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 11. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC04E2

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beginnt eure Suche, bei N 52.03.248 E 008.54.863, dort könnt Ihr parken und findet den ersten Hinweis, an einer Infotafel.
Es sind einschließlich Start und Cache 5 Stationen.
Alle Hinweise sind an Holz befestigt(keine Bänke)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lemgoer Stadtwald    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Na dem ich vor gut einem Jahr die ersten 2 Stationen gesucht hatte, mußte ich wegen Zeitmangel aufgeben.

Heute war ich zufällig in der Gegend und hatte auch zufällig noch den Ausdruck von damals im Auto. Also hab ich die restlichen Stationen besucht und auch den Zielbaumstumpf gefunden.

Leider war weit und breit kein Cache zufinden.
Jetzt wo ich wieder zu hause bin, sehe ich, dass der Cache Gesperrt ist [:(]

Also das nächste mal erst im Internet nachsehen und dann laufen.

Heutiges Team:
nur PaPa

gefunden 06. Juni 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gut gefunden im 2.Anlauf. Im Winter war doch zu viel Schnee ...
Heute den Pfingstferientag genutzt. Abends war es richtig schön! Wie im Sommer! Sind dann natürlich auch in der "Schönen Aussicht" gelandet.

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans und Gastcacherin Angela

gefunden 04. Juni 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache bei herrlichem Wetter gefunden.

Die Umgebung mit Wildgehegen und sehr schön angelegtem Park ist wirklich sehenswert. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Steffi, Luke und Asterix waren wieder mal mit dabei.

IN/OUT: -

Gruß
Natti&Domi

gefunden 28. Mai 2006 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Schöne Runde beim ersten (halbwegs) regenfreien Tag seit 2 Wochen. Allerdings sollte man die Geländerwertung mit der Schwierigkeitswertung tauschen. Die Hints haben wir schnell gefunden. Aber beim Cache... Hab mich ziemlich eingesaut. War zwar nicht schlimm, aber für nen einfachen Sonntagsspaziergang mit Familie wäre es etwas herb. Aber vielleicht lags auch nur am nassen Boden, Dornenranken und gutem Pflanzenwuchs. Nach ca. 10x rauf und runter hab ich ihn dann aber doch noch entdeckt. Die Tüte ist zwar klitschenass, aber der Cacheinhalt ist einwandfrei.
Mal wieder ne schöne Ecke entdeckt, die wir ohne Geocaching nie gesehen hätten.
Dank und Gruß,
Quest & Vi0na

No Trade.

gefunden 04. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Wir wußten gar nicht,das Lemgo einen so schönen Stadtwald hat.Nachdem ein Eismann-Muggel seine Pause beendet hatte,konnten wir in Ruhe suchen und sind auch bald fündig geworden.Danke!

in:Fingerpuppe
out:Spinne

Gruß!! AragornsQuad