Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

110

Drive in mit Pep

di Steinmann     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 42.297' E 009° 59.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC04F2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Irgendwo in Northeim , ganz in der Nähe deines Freund und
Helfers , habe ich diesen Mikro plaziert.
Du solltest die Umgebung ganz genau beobachten , denn es
wird nicht einfach sein die Dose zu bekommen. Am besten
wo anders loggen und später den Cache bitte wieder genauso
zurück legen! Schreiber mitbringen!

Viel Spass beim suchen !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvafngmsnuemrhtr Serv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 110    trovata 44x non trovata 1x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2020 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

9 Leute, 11 Städte, 13 Stunden Zugfahrt, 24h unterwegs

Man könnte meinen "verrückt" und ja, wir sind der Meinung es war verrückt. 😅 Aber es war auch ein verrückter Spaß, den wir an diesem Tag hatten. Völlig übermüdet von Anfang bis Ende. Der eine steckte es besser weg, der andere weniger und am Ende sah dann jeder völlig fertig aus. Doch was haben wir gelacht, gequatscht und wieder gelacht. 🤗

KleinDomie, exmuggelFG, MKCacher79, Team -=Cacher=-, Inspector-Gadget2013, Quadrocarbo & wir trafen uns um 03:45Uhr am Leipziger Hbf, um die Tour als GräsiTränTrubbeMSN zu starten und hier endete sie dann auch mit Schienenersatzverkehr aus Halle kommend.

Hier hatten wir dank des Hintes einen schnellen Zugriff bevor es mit der Tour weiter ging.

PS: Um platzsparend und schneller zu loggen, haben wir uns heute immer mit unserem Gruppenstempel als GräsiTränTrubbe MSN eingestempelt.

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an Steinmann

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Oktober 2020

⭕⭕⭕⭕

trovata 19. aprile 2017 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 19. April 2017 18:32

Feierabend

Nach der extra Belieferung der Apotheke, hier noch ein paar Dosen gesucht.

Das Döschen war fix und Muggel frei gefunden. Schnell ins Logbuch eintragen und weg.
Hat keiner gesehen.

Danke für's pflegen dieser alten Dose.

Dfdc sagt der nette LaVette
*4623*

trovata 16. maggio 2015 Vampirschwester ha trovato la geocache

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

trovata 16. maggio 2015, 21:00 Eilie und Co ha trovato la geocache

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

trovata 14. marzo 2015 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Auf meiner Reise in den Harz machte ich in Northeim einen kleinen Zwischenstop und sammelte ein paar Dose in der Innenstadt ein. Diese hier lag direkt auf dem Weg vom Bahnhof her, und nach kurzer Fummelei konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

#2139