Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Wasser und Stein

door to.ni     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 53.408' E 012° 38.216' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 26. mei 2005
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 15. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC055B

11 Gevonden
4 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache zwischen Wasser und Stein. Zur Anreise sollte man etwas Zeit mitbringen, da ein Parken in unmittelbarer Nähe nicht möglich ist. Der Cache befindet sich am Radweg längs der Traun, welcher sich von Ruhpolding bis Traunstein zieht (Empfehlenswert für Radfahrer, Kiesweg!)

Am Samstag gegen 16:00 ist das Versteck von NichtGeoCachern belagert... Da ist eine Suche etwas auffällig.

Es besteht die Möglichkeit sich von zwei Seiten aus dem Cache zu nähern (Flussauf- oder Abwärts)

  1. Parkmöglichkeit:
    N47 53.385 E12 37.726
    (Bitte hier parken und nicht weiterfahren, auch wenn es möglich ist!)
    Die Straße führt weiter bis N47 53.729 E12 37.908 Ab dort führt ein Kiesweg bis zum Cache. Immer der Traun nach, flussaufwärts.
    Nach etwa 10 bis 15 Minuten kommen zwei große, begehbare Felssteine in Sicht. ...Der Cache ist regengeschützt...
  2. Parkmöglichkeit:
    N47 53.090 E12 38.473
    Von dort aus muss man bis N47 53.010 E12 38.422 zurückgehen. Dort zweigt ein Kiesweg nach rechts in den Wald ab. Folgt man diesem Weg gelangt man nach etwa 10 Minuten zum Cache.


Sicherheitshinweis: Der Cache ist für jedermann erreichbar angebracht. Ein herumklettern an den Felsen oder außerhalb der Geländer ist also nicht nötig!

Gecodeerde hint   Decoderen

vz Troäyx jveq rf avpug jryx...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasser und Stein    Gevonden 11x Niet gevonden 4x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15. januari 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 04. september 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Opmerking 03. september 2008 ManniK heeft een notitie geschreven

Nein, der ist weg. Aber sergeant_tom hat an (ungefähr) gleicher Stelle einen neuen gelegt. Siehe gc.com "TRAUNSTEIN -Der Klobenstein-".

Opmerking 07. augustus 2008 Tori74 heeft een notitie geschreven

Ist er jetzt wieder da?

Würde mich sehr intersssieren!

Niet gevonden 07. mei 2008 parafux heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 ich hatte zwar kein GPS dabei, aber ich habe dort auch alles ca. 30 min abgesucht. Auch mit dem Hinweis. Ich konnte leider nichts finden, zumindest an den Stellen, die ich mit meiner Körpergrösse und meinen Händen erreichen konnte. Vielleicht ist er wirklich nicht mehr vorhanden, wie auch schon viele andere berichteten.

 Bitte um Überprüfung und kurze Mitteilung.

 Danke

 Andi