Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Spaghettiknoten

von ToCa     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.511' E 008° 32.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Juli 2004
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

105 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
732 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Dieser Micro-Cache ist inmitten des so genannten Schwanheimer Knotens - oder besser Spaghettiknoten - versteckt.

 

Ihr könnt Euch dem Cache zwar mit dem Auto bis auf wenige Meter nähern aber heben könnt Ihr ihn erst nach einem kurzen Spaziergang. Bitte parkt, in Eurem eigenen Interesse, legal.

Wie schon beim „Highway Labyrinth“ GCJWWW von gruenschuh, ist auch hier der Weg ein großer Teil des Ziels.

Der Cache liegt zeckenfrei versteckt direkt an einem Fuß- und Radweg, der auch nicht verlassen werden muß. Ganz gleich aus welcher Himmelsrichtung Ihr kommt, es lohnt sich noch ein paar Meter weiterzugehen, um einen Eindruck von den hier verbauten Beton- und Asphaltmassen zu bekommen.

Bitte bringt einen Bleistift zum loggen und einen kleinen Schraubenzieher zum "bergen" des Caches mit. Bitte den Schraubenzieher vorsichtig! einsetzen, es ist mehr eine Frage der Geschicklichkeit als der Kraft!

Bitte achtet auf Muggels, versteckt den Cache wieder ordentlich und macht in Euren Logs keine Andeutungen über die Art des Verstecks. Danke!

 
'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'No No Mud! muggles Beware of Muggles! pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector

Bilder

Spaghetti
Spaghetti

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaghettiknoten    gefunden 105x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2019 BREITHEIMER hat den Geocache gefunden

Super Idee für einen Cache!

DfdC

gefunden 06. Januar 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir ein verlängertes Wochenende machen, aber leider hat Nati keinen Urlaub bekommen. So habe ich (Ludi) mir einige gezielte Caches, die schon länger auf meiner, aber nicht unbedingt Natis Wunschliste standen, ausgesucht.

Nachdem Nati ins Büro gebracht war, parkte ich in der Nähe und genoss die minus 9 Grad auf dem Weg in die Mitte es Knotens. 
Zu unserer GC-Anfangszeit wollten wir hier schon mal suchen, fanden aber aufgrund von fehlender Karte keinen Zugang und fuhren weiter...

Toller Cache und ein echter Dinosaurier! Ich denke er wird noch lange bestehen bleiben!

TFTC sagt Ludi 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. August 2016, 11:00 Schwupp22 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, kann aber von Muggel erkannt werden. Logbuch ist erneuerungsbedürftig.

gefunden 15. Mai 2016 freewillis hat den Geocache gefunden

Der Zugang war schnell gefunden. Die Suche vor Ort gestaltete sich erst etwas mühsam, doch dann machte es Klick und ich hatte die perfekt gefertigte Dose in der Hand. Dafür lasse ich auch gerne ein blaues Schleifchen am Cache.

DFDC, TFTC, MPLC

freewillis

gefunden Empfohlen 17. Januar 2016, 16:46 Feluko hat den Geocache gefunden

Am 17.1.16 gefunden und nur auf GC geloggt, nun hier auch als nachlog. Logtext von GC:
Zusammen mit Tickety war ich heute nördlich vom Flughafen ein paar Dosen suchen. Diesen hatte Tickety schon, trotzdem ist er mit mir nochmal hin. Echt klasse angepasster Cache, ich wüsste gar nicht, wo ich so einen Container herbekommen sollte. Dafür gibt es einen FP von mir :)
TFTC, Feluko
17. Januar 2016
#1378