Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Waldesrand

kurzer Spaziergang durch einen Wald

von GeoHase     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.039' E 013° 03.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. August 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 30. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0683
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein kleiner Mikro bei einem schönen Spaziergang bei N 53° 16.039' E 013° 03.296'.

Als ich an dieser Lichtung nach Rehen ausschauen wollte, habe ich doch tatsächlich eine Filmdose verloren...

Viel Spaß beim Suchen und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Bilder

Der Wächter des Mikros
Der Wächter des Mikros
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Waldesrand    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Gute Positionsangabe.

gefunden 13. August 2007 wega hat den Geocache gefunden

Während unserer Radtour schnell gefunden!

Viele Grüße aus Franken!

gefunden 13. August 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Noch einen kleinen Spaziergang an Land gemacht,
und dann durch Intuition schnell gefunden, da der Empfang besser hätte sein können.

Danke,
Gruß aus Südbaden
DieHirten (1) + Anhang

gefunden 24. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

11:39 am - ---(2007-07-24, 11:38:05)---

Felix hat leider auch keine Rehe gesehen, aber daf
ür Deine Dose gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 13. Januar 2007 risou hat den Geocache gefunden

Bei einer bedächtigen Anfahrt haben wir uns auf einem der wenigen nicht gesperrten Waldwege dem Kleinen bis 120m genähert. Sind dann die letzten Meter zu Fuß gegangen und haben das Versteck schnell aufgespürt. So langsam kam dann auch die Sonne raus und auf dem Rückweg nach Rheinsberg über Strasen und Neuglobsow gab es noch ein kleines Picknick. Schön leer ist es jetzt im Winter.
Danke für den cache! Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
AnfahrtAnfahrt
LogLog
Bloß nicht nach Düsterförde!Bloß nicht nach Düsterförde!
PausePause