Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Waldesrand

kurzer Spaziergang durch einen Wald

by GeoHase     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 16.039' E 013° 03.296' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 August 2005
 Listed since: 25 October 2005
 Last update: 30 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0683
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
20 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein kleiner Mikro bei einem schönen Spaziergang bei N 53° 16.039' E 013° 03.296'.

Als ich an dieser Lichtung nach Rehen ausschauen wollte, habe ich doch tatsächlich eine Filmdose verloren...

Viel Spaß beim Suchen und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Pictures

Der Wächter des Mikros
Der Wächter des Mikros
Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Waldesrand    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2007 Bachata found the geocache

Gute Positionsangabe.

Found 13 August 2007 wega found the geocache

Während unserer Radtour schnell gefunden!

Viele Grüße aus Franken!

Found 13 August 2007 DieHirten found the geocache

Noch einen kleinen Spaziergang an Land gemacht,
und dann durch Intuition schnell gefunden, da der Empfang besser hätte sein können.

Danke,
Gruß aus Südbaden
DieHirten (1) + Anhang

Found 24 July 2007 Vater und Sohn found the geocache

11:39 am - ---(2007-07-24, 11:38:05)---

Felix hat leider auch keine Rehe gesehen, aber daf
ür Deine Dose gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 13 January 2007 risou found the geocache

Bei einer bedächtigen Anfahrt haben wir uns auf einem der wenigen nicht gesperrten Waldwege dem Kleinen bis 120m genähert. Sind dann die letzten Meter zu Fuß gegangen und haben das Versteck schnell aufgespürt. So langsam kam dann auch die Sonne raus und auf dem Rückweg nach Rheinsberg über Strasen und Neuglobsow gab es noch ein kleines Picknick. Schön leer ist es jetzt im Winter.
Danke für den cache! Team Risou

Pictures for this log entry:
AnfahrtAnfahrt
LogLog
Bloß nicht nach Düsterförde!Bloß nicht nach Düsterförde!
PausePause