Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Kilometer 17

schneller Eisenbahn Mikro

door GeoHase     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.400' E 012° 11.419' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 17. juli 2005
 Listed since: 25. oktober 2005
 Laatste verandering: 24. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0685
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein schneller Micro für zwischendurch. Einen Fußweg von 600m erspare ich Euch trotzdem nicht.

An oben genannten Koordinaten (N 51° 18.400' E 012° 11.419') kannst Du parken. Gehe nun weiter auf dieser Straße nach Süden, bis Du zu einem Gleis kommst, welches einmal eine Anbindung an das Gewerbegebiet sein sollte. Überquere das Gleis nicht, sondern begib Dich vor dem Gleis auf einen Pfad Richtung Osten. Nach einigen Metern wirst Du Weichen finden und dann siehst Du auch schon die Hauptstrecke. Suche nun den Kilometer 17,0 auf der Hauptstrecke. Dort angekommen kannst Du den Micro auf dem Gleis zum Gewerbegebiet finden.

ACHTUNG! Du mußt die Hauptstrecke weder betreten noch überqueren!

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur hagre qra Tyrvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kilometer 17    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2007 sili & tommi heeft de cache gevonden

sind heute auf cache tour gegangen, haben mehr gefunden als wir dachten, dies war der 2te cache auf der heutigen tour, gefunden wurde die vitamin C rolle aber von FriRed ( Lars )ein neuling, haben ihn neugierig darauf gemacht. ist noch nicht angemeldet beim geocachig,hat aber auch gelogt.

 

grüße sili & tommi und lars

Gevonden 22. juli 2006 minibaer0 heeft de cache gevonden

Am Ende eines herrlich heißen Tages, diesen Cache bei einer kleinen Landpartie gefunden. Vielen Dank

Gevonden 21. mei 2006 maja7879 heeft de cache gevonden

#9 auf unserer heutigen Cachetour mit Bienchen9091. Sehr schnell gefunden. Und dann weiter zum nächsten.
Mfg Jana und Marco

18 Uhr

Gevonden 17. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Wer hat denn da die ganzen Attrappen-Verstecke gelegt? Fies, hat mich ein bissel beschäftigt, zumal es ja auch zwei Kilometer 17 gibt. Aber wir drehen ja gerne Schottersteinchen um .
Danke!

#439

Gevonden 15. oktober 2005 Steppentritt heeft de cache gevonden

Mit den Strauchdieben schnell gefunden.
Big & Bruno