Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Nachtcache - Avalon

 Nightcache, Duration about 2-3 hours, Length 4

door Albsucher     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.452' E 010° 08.582' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 18. oktober 2005
 Listed since: 27. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC06FD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nachtcache - Avalon    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2009 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

In knapp 2 Stunden alle Stages und das Final leicht gefunden,
wenn man ein wenig aufpasst und nicht immer den direkten Weg wählt sind alle Stages relativ bequem erreichbar
Von der Beschreibung her hatten wir uns ein bisschen mehr erwartet und waren
ein wenig enttäuscht dass alle Stages gleich gestaltet sind
@owner:Die Dose ist anscheinend nicht dicht, sollte vielleicht mal ausgetauscht werden, wir haben eine Tüte spendiert.
-no Trade-TFTC

Gevonden 12. mei 2008 Die Beerchens heeft de cache gevonden

Heute Nacht um 1.22 Uhr lichteten sich die Nebel um Avalon für wenige Minuten und wir konnten es betreten.

Stage 1 war allerdings auch für unser Team unlösbar. Zusammen mit Team Cyberia & Donglei und zu dieser zeit noch mit zwei Gastcachern haben wir über eine Stunde gesucht. Dann haben wir den grossen Merlin (den Owner) um Hilfe angerufen.

Der rest war eigentlich nicht schwer.

TFTC
1/2 Die Beerchens (Schildknappe und Kammerzofe schliefen schon)

No Trade

PS:@ Albsucher: Stage1 ist total zugewuchert! Auch der Leuchtpunkt ist nicht zu erkennen (sogar nach deinem Tipp nicht)!

Gevonden 28. oktober 2007 Die Ostalb-Spürnasen heeft de cache gevonden

GEIL WARs!
Ratz fatz in 2 guten Stunden gefunden! Die brauch man aber auch mindestens.
So macht Cachen Spaß....
Aber warum landen manche "Kollegen" gleich bei Stage 9 ?? Also wir konnten alles schön der Reihe nach abarbeiten.

IN: TB

Übrigens, ein TIP von uns: Geht den Cache auf jeden Fall im Winter oder in kalten Nächten an. Sonst wird es dort wohl nur so von Muggels wimmeln. Außerdem kommt richtig schaurige Stimmung auf, wenn Nebelschwaden über die Wiesen ziehen und dazu der Vollmond scheint. War echt super!

Gevonden 18. augustus 2007 lucie+kuba heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch - erfolgreich - .
Unser erster Nachtcache. Cool
Waren mit Grisu_HDH unterwegs.
Sehr schöne Location auch bzw. erst recht bei nacht.

In / Out : siehe Grisu_HDH

TFTC

lucie+kuba

Gevonden 18. augustus 2007 Hellenstones heeft de cache gevonden

Juhu.

Nach leichten Verirrungen letztes Wochenende im 2. Anlauf problemlos gehoben.

Hatten beim 1. Mal doch glatt zwei Zahlensymbole an Stage 9 vertauscht... allerdings sind wir damals auch statt bei Stage 5 direkt bei Stage 9 gelandet!

Einfach genial bekanntes Gelände bei Nacht zu durchstreifen.

 

OUT: Geocoin Georgia + Geisterpin

IN: 2 VW Beetle + Gespensterleuchtradiergummi

 

Grisu_HDH

begleitet von Lucie+Kuba