Waypoint search: 

Locked

 

Das Grabmal

Ein Cache der an die Geschichte erinnert

by Die Goldbären     Germany > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 47.580' E 006° 05.509' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 27 October 2005
 Listed since: 27 October 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC070E

7 Found
0 Not found
2 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
10 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Grabmal    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 10 August 2007 Die Goldbären wrote a note

Found 30 June 2007 R112 found the geocache

EmbarassedTeam R112 hat diesen beindruckenden stillen Ort heute besucht. 16:43 geloggt. Nie wieder Krieg!Embarassed
out: nichts
in: TB

Note 31 March 2007 Die Goldbären wrote a note

Found 08 September 2006 kesara found the geocache


Guten Abend!

Auch wir wurden fündig!

Die Aufgaben entsprachen voll unserem Geschmack.
Mal wieder ein typischer Goldbärencache.

Sagt mal, wo nehmt ihr die Ideen her?

Großes Kompliment aus Goch!

OUT: Überrachungsei für unsere Mini + TB Peter
IN: Marco Polo Navigationssoftware 5 CDROM für PDA´s

Gruß

Cafetante (KeSaRa)

 

Found 02 June 2006 DieKiDis found the geocache

02.06.06 15:15Uhr
Das war heute nicht so ganz unser Tag. Nachdem am "Mittelpunkt am Ende der Welt" bereits die Dose verschwunden war, haben wir hier scheinbar während innerlicher Mittagspause das Grabmal mit dem Grabmal verwechselt. Natürlich haben wir die Türe von innen zugemacht, wir haben uns zwar gefragt was das soll, aber was macht man nicht so alles um an eine Lösung zu kommen. [B)]

Also musste ich NOCHMAL die Goldbären anrufen! So stellt sich halt heraus, das ein Grabmal nicht immer ein Grabmal sein muss. Ebenso ist eine Türe nicht immer eine Türe und Nieten müssen nicht immer Nieten sein... [|)] Wir hätten diesen Cache nicht in der Mittagspause angehen sollen...

Dann aber nach langem hin und her ENDLICH gefunden, WOW!
Gratulation an uns selbst... Mara-Luna hatte schon keine Lust mehr und hat sich faul auf einer Bank ausgebreitet...

Danke für diesen Cache.
Wir kommen wieder!

NoTrade

DieKiDi's und Mara-Luna

Pictures for this log entry:
MaLu macht schon mal Pause, denn es dauerte..MaLu macht schon mal Pause, denn es dauerte..