Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schlingel #1 - Die Gefährdeten

von kapege.de     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 10.557' E 011° 32.459' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Oktober 2004
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 01. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0730
Auch gelistet auf: geocaching.com 

84 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
2 Ignorierer
560 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Rascal #1

The German word for "rascal" contains the word "sling". If you are at the place you'll know why the cache has this name.
Despite the streets close by you cannot reach the cache by car. Parking lots are far away. Best possibility is to come by bike or walk a bit. The cache is a safe place within a very dangerous area, so be warned! If you are in front of more than one lane you are definitely wrong! You has been warned. The spoiler is helpful. Note the number within the top of the vessel. I hope to plan a master-cache you can only find with this number.

Have fun!

Peter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ryrzrag gung znxrf pryyhyne cubarf ehfgl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlingel #1 - Die Gefährdeten    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2018 jlod hat den Geocache gefunden

Während der Radheimfahrt von der Arbeit ein paar Caches eingesammelt. Der hier war schon lange auf meiner Liste, hab extra auf einen etwas verkehrsärmeren Zeitpunkt gewartet. Heute nun war es so weit. Auf dem einzigen Straßenstück das man auf jedenfall überqueren muß, war nicht viel los, so dass ich problemlos zur Dose vordringen konnte die dann auch schnell gefunden war.
Gruß Hans

gefunden 21. Januar 2018, 16:25 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat sich gerade angeboten, da wir gerade auf südbayrischen Leichtathletik Meisterschaft waren. Schnell noch vor dem Lauf todesmutig diese Dose gefunden.
Das Logbuch ist leider total naß.
Danke fürs herloggen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.

gefunden 15. Oktober 2017, 13:50 Sierra-Hotel hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei herrlichem Wetter auf eine kleine Radtour mit mucRaubtier. Unweit der Homebase lag noch dieser Cache, der sonst immer nur mit dem Auto umrundet wurde. Heute nahm ich die Herausforderung an, den schwierigen Weg zu meistern. Auf dem Hinweg startete ich meine Reise etwas zu früh, so dass ich doch noch mehrere Asphaltstrecken überwinden musste. Der Rückweg war dann mit nur einer Querung geschafft.
Zudem ist das mein erster Cache bei OpenCaching.
Ich bedanke mich bei kapege.de für das Legen und Pflegen dieses Caches.
15.10.2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Da ich einfach schon mal in der Nähe war, habe ich doch gleich diesen Cache auch endlich mal geholt. Das Rankommen war schwierig und sehr herausfordend. Zuletzt bin ich dann einer Dame mit Rucksack gefolgt. Sie ist wohl gerade zu dem Lauf im Olympiapark gegangen. Sie hat auch einen ausgewöhnlichen Weg genutzt. Sie muss das wohl schon öfter gemacht. Der Regen und das schlechte Wetter war aber heute beim Überqueren der Strassen sehr hilfreich.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 13. Juli 2017, 00:17 quickfly hat den Geocache gefunden

Tftc! Eine Fahrspur trotz unverstandenem Hint.