Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache
Submission

 ehemaliges Drive-In TB-Hotel an der B14

by GeoFaex     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.066' E 009° 38.384' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Hidden on: 25 August 2005
 Listed since: 30 October 2005
 Last update: 23 March 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0787
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
172 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Schneller Tradi für zwischendurch. Bitte nähert euch dem Cache nicht direkt, sondern geht etwas Abseits durchs Gras damit kein Trampelpfad zum Cache führt.

Parken an der B14 bei N 49° 05.242 / E 009° 38.439

Ursprünglich sollte dieser Cache wegen günstiger Lage mit viel Durchgangsverkehr, ein TB-Hotel mit Regeln werden. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden, damit die TBs bei ihrer Reise nicht aufgehalten werden. Trotzdem möchte ich anregen, dass wer einen TB entnimmt, auch einen da lässt :-)


Behältergröße: 5200 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades, TBs


Happy finding...
GeoFaex


Travel Bug Hotel One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

kruemel-Taler #0012 by kruemelhuepfer

Log entries for Submission    Found 39x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2018 johnnyguitar99 found the geocache

Zusammen mit kletteraffe02 als driveby schnell geloggt.

TFTC

Found 28 April 2017, 00:39 muddydogz found the geocache

Nach mehreren Stunden Stop&Go war es an der Zeit für eine kleine Rast und ich hatte zum Glück nicht nur die guten Ledertreter dabei. Hier haben die Harvester und Bagger ganze Arbeit geleistet!

Mit einem beherzten Sprung ging es über die Grasnabe direkt zum Versteck, das übrigens toll konstruiert wurde. GC #153 und gleichzeitig mein 1. OC.

TFTC
muddydogz

Found 11 June 2016, 19:09 theone-andonly found the geocache

Auch bei OC gefunden.


Danke fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 101
Am 11. Juni 2016 um 19:09

Found 05 June 2016 Rex68 found the geocache

Auf dem Rückweg nach Aalen habe ich auch hier einen kurzen Stop und Spaziergang gemacht. Das schöne Versteck konnte schnell gefunden werden. Ich musste mich etwas durch das sehr hohe Gras und den Schlamm, der durch die Gewitter der letzten Tage entstand, durchkämpfen.
Auch wenn es kein TB Hotel mehr ist wollten ein TB und ein Geokrety hier bleiben.
Danke fürs legen und pflegen(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 07 June 2015, 16:10 vrxranger found the geocache

Der zweite Cache den ich gefunden habe - nunja, eigentlich hat ihn der Junior gefunden... Aber egal, gefunden!