Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Submission

ehemaliges Drive-In TB-Hotel an der B14

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.066' E 009° 38.384' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. agosto 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 23. marzo 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0787
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
187 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Schneller Tradi für zwischendurch. Bitte nähert euch dem Cache nicht direkt, sondern geht etwas Abseits durchs Gras damit kein Trampelpfad zum Cache führt.

Parken an der B14 bei N 49° 05.242 / E 009° 38.439

Ursprünglich sollte dieser Cache wegen günstiger Lage mit viel Durchgangsverkehr, ein TB-Hotel mit Regeln werden. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden, damit die TBs bei ihrer Reise nicht aufgehalten werden. Trotzdem möchte ich anregen, dass wer einen TB entnimmt, auch einen da lässt :-)


Behältergröße: 5200 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades, TBs


Happy finding...
GeoFaex


Travel Bug Hotel One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

kruemel-Taler #0012 por kruemelhuepfer

Log de entrada por Submission    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. abril 2023, 14:58 PHOLIVIA ha encontrado el geocache

Nach dem langen Stadtbummel durch Schwäbisch Hall ging es zurück nach Wüstenrot, wo mein Muggel M. am Kletterkurs teilnahm. Da wir noch Zeit hatten, widmeten wir uns noch diesem alten Tradi. Meine Kids und ich spazierten zum Cache, entdeckten ihn nach kurzer Suche und wir verewigten uns im Logbuch. Vielen Dank für die jahrelange Pflege dieses Cache!

encuentran 03. marzo 2021, 12:12 nsixshoot ha encontrado el geocache

So, hier ist der kurze Fussmarsch sehr angebracht. Bissl die Beine bewegen, loggen und zurück.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

encuentran 27. diciembre 2020, 16:33 spheera ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's hegen und pflegen

Nr. 4 :-)  :-)   :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2018 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Zusammen mit kletteraffe02 als driveby schnell geloggt.

TFTC

encuentran 28. abril 2017, 00:39 muddydogz ha encontrado el geocache

Nach mehreren Stunden Stop&Go war es an der Zeit für eine kleine Rast und ich hatte zum Glück nicht nur die guten Ledertreter dabei. Hier haben die Harvester und Bagger ganze Arbeit geleistet!

Mit einem beherzten Sprung ging es über die Grasnabe direkt zum Versteck, das übrigens toll konstruiert wurde. GC #153 und gleichzeitig mein 1. OC.

TFTC
muddydogz