Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

KNUTTENBERG

Der Cache befindet sich in einem kleinen Wäldchen bei Neetzendorf.

par safri     Allemagne > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 09.214' E 010° 45.478' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 24. octobre 2005
 Affiché depuis : 01. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 24. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0811
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der kleine Spaziergang eignet sich z.B. gut für eine kurze Hunderunde. Einzig zur Zeit des Castortransports könnte ein Erreichen des Caches schwieriger sein. Die Microdose liegt unter einem Stein. Bitte wieder genauso verstecken und tarnen.

Viel Spaß!


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Elbufer-Drawehn (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour KNUTTENBERG    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. septembre 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Schöner kurzer Spaziergang. Das Versteck war dann schnell lokalisiert. Viel sehenswertes gibt es dort zwar nicht aber zumindest eine schöne Gegend.
Danke für diesen Cache sagt

Karsten

trouvé 29. avril 2006 dodo trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der Stein ist ja bestens geeignet, auch gleich einen Sitzplatz für das Loggen zu bieten.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan

trouvé 14. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Eine Tagestour mit geopirat und hhl fuehrte uns auch zu diesem Cache.
5:32 pm - Gefunden!
Danke fuer den Cache
Sobo

trouvé 27. mars 2006 krautze17 trouvé la géocache

17:30 Uhr, mein erster Cache, gefunden mit Yakumo delta 300 GPS und Pathaway. Habe es zuerst in der Mapview probiert, war aber zu ungenau. Mit Kompassansicht gefunden, auf 2 m genau. Hatte aber keinen Stift dabei (verloren). Mikrocache mit transparenter Kunststoffviole, blauer Drehverschluß, Geocache-Hinweis einlaminiert, aufgerollte Liste, hat oben links einen Engel-Stempel. Habe eine Kugelschreiberfeder in den Cache getan (habe ich dort gefunden).
(Be-)rauschende Technik mit (Schlag-)schatten im Nacken! ???
Vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht! Ein toller Platz. Auch nach einem schlimmen Regen zu erreichen, wie geschehen.
mfG
krautze17

trouvé 02. novembre 2005 EOLL trouvé la géocache

um 17:16 Uhr schnell gefunden. Danke für den Cache

in: -
out: Geocoin

Gruss und Happy Hunting
EOLL