Recherche de Waypoint : 
 

Zwischen Ölbach und Landerbach

Kleine Wanderung über Wander- und Waldwege

par tina2702     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 53.276' E 008° 31.281' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 14. mars 2005
 Affiché depuis : 04. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0871
Aussi listé au : geocaching.com 

63 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
1 Ignoré
469 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Achtung! Leichte Wegänderung seit dem 01.02.07 zur 3. Station !!

Bei den Koordinaten N51.53.276 E08.31.281 gibt es eine Parkmöglichkeit.
Von hier aus geht es auf eine kleine Wanderung von insgesamt ca. 4 km Länge zwischen Ölbach und Landerbach. Es handelt sich um Wander- und Waldwege, die bei nassem Wetter sehr matschig werden können. Es brauchen keine Zäune oder ähnliches überwunden werden.

Die 1. Station befindet sich bei N51.53.390 E08.31.674
Auf der Rückseite des Hochkreuzes findet Ihr eine Jahreszahl = A

Die 2. Station befindet sich bei N51.53.527 E08.31.915
Hier findet Ihr ein altes Stauwehr. Es stehen Betonpfeiler im Bach.
Die Anzahl der Pfeiler = B

Weiter geht es zu den Koordinaten N51.53.781 E08.32.555
Hier geht ein Weg rechts durch den Wald. Dieser führt in Richtung…

3. Station bei N51.53.460 E08.32.575. Was befindet sich an diesem Punkt?
ein Hinweisschild = C (1563)
oder
ein großer Findling = C (1328)

Jetzt kommt die letzte Station. Endlich geht es zum Cache. Er liegt bei:

N51.53.(A-C)+1 E08.3B.(A-C)+21


Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche.


Cache-Größe: L22xB13xH7cm
Cache-Inhalt:
Logbuch, Bleistift, Kugelschreiber
(diese Sachen bitte im Cache lassen)

Buntstifte
Kinder-Geldbörse
Kugelspiel
Parfumprobe Tresor
Schlüsselband
Katzen-Blinki
3 Hippos
Osterhäsin


Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvarz tebßra Onhzfgnzz hagre rvare angüeyvpura Noqrpxhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen Ölbach und Landerbach    trouvé 63x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. octobre 2020, 18:38 Kakaocacher trouvé la géocache

Was für eine tolle Gegend hier [:)], leider war es etwas regnerisch. Die Stationen konnte ich gut finden, aber am Finale habe ich ziemlich suchen müssen, um die Dose ausfindig zu machen...

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juillet 2020, 17:00 Wolfi1956 trouvé la géocache

Hallo.

Wir haben uns bei verregnetem Sommerwetter auf die Suche gemacht. War ein wunderschöner Weg durch einen den Verler Teil des Holter Waldes. Die Zwischenziele und Aufgaben waren gut zu finden und zu lösen.

Dann wurde es aber ein wenig schwierig zwischen Bromberranken und Farnkraut den Cache zu finden. Letztlich sind wir nach einiger Sucherei dann doch fündig geworden. 

Als Software haben wir diesmal "outdooraktive" genutzt, da eine bessere Kartengrundlage (Waldwege !) als bei Googlemaps nach meiner Auffassung zugrund liegt. Am Ende der Waldwegestrecke habe ich dann den Koordinatenpunkt in die Software eingegeben und mich damit durch Unterholz getastet.

Hat uns wieder mal großen Spass gemacht !

Wolfi 1956

trouvé 21. mai 2020, 12:40 Frau_Katze trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 14. avril 2019, 18:47 mtekk72 trouvé la géocache

Die Stationen waren alle gut auffindbar und lösbar.. Die T-Wertung beim Final würd ich aber eher so bei 2,5 sehen..
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2018 Zickolinchen trouvé la géocache

Unser allererstes Mal - hat viel Spaß gemacht und war von Erfolg gekrönt, Danke