Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Heart of Franken III

von grfld007     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.342' E 011° 07.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2004
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 26. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC08C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
314 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Eine gute möglichkeit zu Parken besteht bei Koordinaten
N49° 29.658 E011° 06.873
von hier aus ist es ein schöner Spaziergang(gesamt ca 5km).

Anders als Heart of Franken I + II diesmal ein „normaler“ zweistufiger Cache.
Stufe eins ist ein Micro-Cache der die Koordinaten des eigentlichen Caches enthält.
Von hier aus sind es dann noch ca. 800m bis zum eigentlichen Cache, der auch bis auf
die letzten 50m gut mit dem Fahrrad erreichbar ist.

Bilder

Cache
Cache
Stage
Stage

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kraftshofer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heart of Franken III    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCJBF6) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. August 2017, 17:23 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Auf dem Heimweg wollte ich ein paar Caches im Reichswald suchen.

Als erstes steuerte ich Heart of Franken III an. Das war eine zwei oder drei Jahre alte Baustelle. Bei den zwei oder drei früheren Besuchen hielt mich das Brennnesseldickicht von einem Fund ab. Jetzt ist die Vegetation so weit, dass man zur Dose vordringen kann.

Leider ist diese gesprungen (siehe Bild) und das Logbuch besteht nur aus einem Zettel. Ich habe auch etwas Müll in der Umgebung zu einem Haufen gesammelt.

Da der Cache für mich auf dem Weg liegt, werde ich die nächsten Wochen mal mit neuer Dose, Logbuch und Müllsack vorbei fahren. Natürlich nur, wenn grfld007 nicht protestiert.

Vielen Dank an grfld007 für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 109 am 22. August 2017 um 17:08

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Juni 2017, 15:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Letzter Tag Urlaub, na, da gehen wir doch noch mal ne Runde cachen in heimischen Gefilden, nachdem wir nun in Finnland einges gefunden haben!
Unser erster - boah, was für eine Hitze! Station 1 ist ja gut in Schuss, aber das Final? Naja, Owner ist ja nicht mehr aktiv. Zu einem NA lasse ich mich noch nicht hinreißen, weil man ja weiß, was auf einen wartet!

NT - TFTC

gefunden 05. Mai 2017, 17:00 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend sollte heute noch ein "historischer" Cache gefunden werden und die Wahl fiel auf einen kurzen Spaziergang im Reichswald. Die Info an Stage 1 konnte rasch gefunden werden, und schon ging's ab zum Final, das ungetarnt am Boden lag und so rasch gefunden werden konnte .
Wie es halt so ist, mit dem Alter bekommt man so seine Wehwehchen, und wir mußten leider diagnosizieren, daß das Herz von Franken ein Loch im Vorhof hat und Erguß eintritt . Außerdem fehlen die meißten Herzklappen - lieber Owner, bitte mal nachschauen: die Dose hat ein Loch und es sind nur noch ein paar Seiten des Logbuches drin ...

Herzlichen Dank für das legen und Pflegen dieses Fossils sagt

Team Lucabiene

[17:00 #1394]