Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bad Schmiedeberger Stadtrundgang

Dieser Cache ist ein kleiner Rundgang durch die Stadt Bad Schmiedeberg.

von El_Rolfo     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.215' E 012° 44.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 12. Juni 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 03. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0A5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Schmiedeberger Stadtrundgang    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Dezember 2016 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Bei sehr kaltem aber trockenem Wetter gingen wir diese große, schöne Stadtrunde an. Alle Stationen konnten gut ermittelt werden, auch wenn an mancher Station die Lösung nicht ganz eindeutige war. Zum Schluss waren die Zielkoordinaten plausibel und das Finale konnte gut gefunden werden. Tolle Runde mit vielen Infos die wir weiterempfehlen können. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an El_Rolfo für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

gefunden 30. März 2014, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

DiaHani und Bani13 haben schon ja alles gesagt, ich kann mich nur anschließen.

Vielen Dank für die interessante Runde und den Cache, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 15:59:16 UTC.

gefunden 07. Januar 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon in der Nähe unseren Kurzurlaub verbringen, dann muss auch der örtliche Cache gemacht werden. Bei klirrender Kälte sammelten wir die Infos von den Stationen ein und hoben die Dose.
Schöne Runde. [:D]

TFTC trialhoschi

gefunden 17. Juli 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

Aufmerksamen Cache-Such-Finde-Blicken entging das Finale nicht! Soll heissen, der Cache wurde einfach so gefunden! Meine Co-Cacherin hatte viiiieeel Zeit in bad Schmiedeberg und und ein waches Auge. Bin dann heute (25.7.10) auch dort gewesen und habe "gefunden". Den Stadtrundgang kann man wirklich empfehlen! Danke und Gruß von Birgit und Rolf!

Hinweis 03. Juni 2008 El_Rolfo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf