Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bad Schmiedeberger Stadtrundgang

Dieser Cache ist ein kleiner Rundgang durch die Stadt Bad Schmiedeberg.

di El_Rolfo     Germania > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.215' E 012° 44.204' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 12. giugno 2005
 Pubblicata dal: 12. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0A5B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bad Schmiedeberger Stadtrundgang    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. dicembre 2016 Flogi4 ha trovato la geocache

*Bei sehr kaltem aber trockenem Wetter gingen wir diese große, schöne Stadtrunde an. Alle Stationen konnten gut ermittelt werden, auch wenn an mancher Station die Lösung nicht ganz eindeutige war. Zum Schluss waren die Zielkoordinaten plausibel und das Finale konnte gut gefunden werden. Tolle Runde mit vielen Infos die wir weiterempfehlen können. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an El_Rolfo für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trovata 30. marzo 2014, 21:00 SilHani ha trovato la geocache

DiaHani und Bani13 haben schon ja alles gesagt, ich kann mich nur anschließen.

Vielen Dank für die interessante Runde und den Cache, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 15:59:16 UTC.

trovata 07. gennaio 2011 trialhoschi ha trovato la geocache

Wenn wir schon in der Nähe unseren Kurzurlaub verbringen, dann muss auch der örtliche Cache gemacht werden. Bei klirrender Kälte sammelten wir die Infos von den Stationen ein und hoben die Dose.
Schöne Runde. [:D]

TFTC trialhoschi

trovata 17. luglio 2010 Eberolf ha trovato la geocache

Aufmerksamen Cache-Such-Finde-Blicken entging das Finale nicht! Soll heissen, der Cache wurde einfach so gefunden! Meine Co-Cacherin hatte viiiieeel Zeit in bad Schmiedeberg und und ein waches Auge. Bin dann heute (25.7.10) auch dort gewesen und habe "gefunden". Den Stadtrundgang kann man wirklich empfehlen! Danke und Gruß von Birgit und Rolf!

Nota 03. giugno 2008 El_Rolfo ha scritto una nota

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf