Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bad Schmiedeberger Stadtrundgang

Dieser Cache ist ein kleiner Rundgang durch die Stadt Bad Schmiedeberg.

por El_Rolfo     Alemania > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.215' E 012° 44.204' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 12. junio 2005
 Publicado desde: 12. noviembre 2005
 Última actualización: 03. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0A5B
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bad Schmiedeberger Stadtrundgang    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. diciembre 2016 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Bei sehr kaltem aber trockenem Wetter gingen wir diese große, schöne Stadtrunde an. Alle Stationen konnten gut ermittelt werden, auch wenn an mancher Station die Lösung nicht ganz eindeutige war. Zum Schluss waren die Zielkoordinaten plausibel und das Finale konnte gut gefunden werden. Tolle Runde mit vielen Infos die wir weiterempfehlen können. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an El_Rolfo für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

encuentran 30. marzo 2014, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

DiaHani und Bani13 haben schon ja alles gesagt, ich kann mich nur anschließen.

Vielen Dank für die interessante Runde und den Cache, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 15:59:16 UTC.

encuentran 07. enero 2011 trialhoschi ha encontrado el geocache

Wenn wir schon in der Nähe unseren Kurzurlaub verbringen, dann muss auch der örtliche Cache gemacht werden. Bei klirrender Kälte sammelten wir die Infos von den Stationen ein und hoben die Dose.
Schöne Runde. [:D]

TFTC trialhoschi

encuentran 17. julio 2010 Eberolf ha encontrado el geocache

Aufmerksamen Cache-Such-Finde-Blicken entging das Finale nicht! Soll heissen, der Cache wurde einfach so gefunden! Meine Co-Cacherin hatte viiiieeel Zeit in bad Schmiedeberg und und ein waches Auge. Bin dann heute (25.7.10) auch dort gewesen und habe "gefunden". Den Stadtrundgang kann man wirklich empfehlen! Danke und Gruß von Birgit und Rolf!

Nota 03. junio 2008 El_Rolfo han escrito una nota

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf