Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Goldrush

 Dies war der erste Cache im Vogtland! Vielen Dank dafür an ZUMPE!

von El_Rolfo     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.356' E 012° 17.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. März 2002
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 03. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0A5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Göltzschtal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldrush    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Mai 2018 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Die 1. Station unseres lange geplanten und ersehnten Urlaubs
hieß Klingenthal, oder Listl Land [;)]
Hier wurde im Team mit den Cachewürmern, CS- Team und Arianer
lange gerätselt und geplant.
Um die Logbücher zu schonen wurde teilweise nur mit dem Team Namen "Four Team"
die Logbücher signiert.
Wir sind viele Höhenmeter hoch und auch wieder runter gelaufen. Haben uns durch
Dickicht geschlagen, sind gewatet und auch geklettert.
Dabei kam der Spaßfaktor nicht zu kurz und wir genossen eine schöne Zeit in
lieber Gesellschaft.
Wir bedanken uns bei allen Ownern, welche uns mit Ihrer Arbeit das schöne Hobby
ermöglichen.
Der 1. Cache im Vogtland gehört mit ins Programm und heute sollte es mal passen
mit Besuch desselbigen.
Danke für den Erhalt und Schleifchen drum.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 11. Juni 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Wochenende in der Heimat ging es heute am späten Abend wieder nach Hause. Auf den Weg dahin hab ich in Mühlwand angehalten um eine kleine Runde zu laufen. Auf meinem Weg bin ich auch hier vorbeigekommen, denn dieser Oldie steht schon seit langem auf meiner ToDo-List.
Vor Ort musste ich gar nicht allzu lange suchen und so konnte ich heute auch hier mein Signum hinterlassen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3515 @ June 11, 2017

gefunden Empfohlen 18. April 2014 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Als kleine Pause von der Autobahnfahrt kam diese kurze Runde zu Fuß mit einem Stollen unterwegs gerade recht. Weil ich von Westen gekommen bin musste ich auch nicht durch den Fluß. TFTC!

gefunden 26. August 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Thema dieser Rundreise: Wir suchen alte (richtig alte) Dosen.

Hier haben wir einen kleinen Spaziergang zum Beinevertreten gemacht. Ist ja wunderschön, wie sich die Göltzsch hier durch die Landschaft schlängelt. Bei der Dose stellten wir fest, dass wir bei der Beachtung der T-Wertung auch das Versteckdatum beachten sollten. Erst in dieser Kombination sagt die Wertung wirklich was aus, da sich die Maßstäbe mit der Zeit geändert haben.

Danke für die Plege dieser schönen Dose in der traumhaften Umgebung. Schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA,C,12:45,hike,02]

gefunden 08. Oktober 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#733
Dieser Cache war gar nicht geplant, erschien aber plötzlich auf dem Schirm. Also nichts wie hin und wie ich ankomme, war da plötzlich die Göltzsch zwischen mir und dem Cache. Mann, war das Wasser kalt, aber was solls, so einen historischen Cache kann man doch nicht einfach ignorieren.
Danke für den Hauch von Historie , da gibt's doch einen Favo dafür.