Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Höxtercache

Zu einer Ausgrabung

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 47.197' E 009° 23.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. November 2005
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 17. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0BAF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
12 Beobachter
0 Ignorierer
584 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo
Dieser Schatz liegt versteckt in der Ausgrabestätte, deren Ursprung einmal ein Kloster darstellte. Die abgetragenen Steine sind für die Erweiterung eines Klosters benutzt worden. Mache dir deine eigenen Gedanken.

Viel Spaß beim Suchen in dieser interessanten Gegend.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unyyb, unor qra Pnpur urhgr nz 23.02.04 jvrqre nhstrfhpug haq vua arh irecnpxg, gebpxra tryrtg haq va jnffreqvpugre Uüyyr tryrtg. Re serhg fvpu nhs rvara arhra Orfhpu. Tehß Fhpuureol

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Geschichte
Die Geschichte
Tom Roden
Tom Roden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Hoexter (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höxtercache    gefunden 78x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 22. August 2023, 15:26 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
s. GC Eintrag 1.1.2012

gefunden 24. Juni 2023, 09:12 Küstengirl hat den Geocache gefunden

Heute kleinen Abstecher zu diesen schönen Ort gemacht. Ich hatte immer gedacht hier fehlt noch eine Box... nachdem es zum Geburtstag die Premieummitgliedschaft gab, ist dieses Defizit nun aber behoben 😊

gefunden 04. Februar 2023 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kann gleich drei Dinge auf einmal: Er ist alt (ich stehe auf alte Caches 😍), er liegt im Landkreis Höxter (ein Landkreis, in dem ich (bis heute) noch keinen Fund gemacht habe) und er wurde anlässlich meines 29. Geburtstages gelegt (vielen Dank dafür!): Na klar, dass ich hier unbedingt mal vorbeischauen musste!
Heute war es dann endlich soweit und vor Ort dann auch noch eine wirklich interessante Ausgrabungsstätte vorgefunden, die ich ohne diesen Cache vermutlich nicht besucht hätte. Was habe ich nur für ein tolles Hobby!
Vielen Dank lieber Owner fürs Ausdenken und Herlocken und ein ganz besonderer Dank fürs lange Hegen und Pflegen! Dose und Logbuch konnten schnell gefunden werden und sind in einem guten Zustand: So macht das Spaß!

gefunden 22. Februar 2021, 13:48 Manni102019 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2020 torben0911 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde schnell und gut gefunden.