Recherche de Waypoint : 

fermé

 

(Name fehlt)

Ein Rundweg mit leichten Steigungen

par 1_2_3_4_5     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 1970
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BBE

31 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

trouvé 18. juillet 2010 The Cavies trouvé la géocache

Nachdem die Runde im Steinbruch ein abruptes Ende gefunden hatte, fingen wir mit dem Multi hier an. Hier ging alles problemlos, terilweise kannten wir eine Station ja auch schon [;)] Die gut getarnte Dose war dann schnell ausgemacht, hat nur etwas gedauert, bis sich einer traute in das von Spinnenweben verdeckte Versteck zu greifen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Out: TB

trouvé 23. mai 2010 freak3474 trouvé la géocache

Auch wir haben die Runde gestern bei herrlichem Wetter freiwillig und unfreiwillig verlängern dürfen. Freiwillig, da das tolle Wetter zum Eisessen einlud: unfreiwillig, da wir natürlich auch beim Element "Luft"  nicht genau genug hingeschaut hatten. Aber wie heißt es so schön: Was man nicht im Kopf hat ...

Danke für die schöne Runde!

trouvé 15. mai 2010 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Das war eine sehr sehr schöne Strecke an diesem unerwartet schönen Tag. Wir haben die Tour sogar noch (unfreiwillig) verlängert, weil am Wpt 5 anscheinend die falsche Hausnummer notiert hatten. Aber das machte nichts. Die Runde ist wirklich schön zu gehen. In/Out: Coin, Stofftier - 14:15 -

trouvé 28. février 2010 Paulo trouvé la géocache

Im dritten Anlauf hat es dann doch noch geklappt. Kurz vor dem Besuch von "Xynthia" wurde der Schatz gehoben. Die "Luft" war schwierig Undecided, das Gitter ist aber -wieder- da! Danke für die schöne Runde.

Gruß Paulo

trouvé 22. novembre 2009 JoPeDie trouvé la géocache

Zusammen mit oerko61 diese schöne Runde angegangen so ging es auch locker flockig voran bis WP6 dann sind ums zwei WP`s abhanden gekommen und so standen wir , ohne das wir es anfange gemerkt hatten vor der letzten Station vorm Final, das sich dann mit lange vor uns verstecken konnte. Dies war wieder eine schöne Runde wie man sie von Tompagolf gewohnt ist.

Happy Hunting
JoPeDie