Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

night and day vol.6

di Rokop     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.939' E 009° 30.489' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 15. novembre 2005
 Pubblicata dal: 15. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC0BC9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

57 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
189 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

- Unterneustädter Mühle -

N 51 18.939
E 09 30.489


Nachdem Yps diesen Cache archiviert hatte, habe ich ihn heute an neuer Stelle wieder ausgelegt. Nun sind alle night and day Teile wieder in meiner Hand. Er kann also von Jedermann neu gesucht und geloggt werden.

Über die ehemalige Unterneustädter Mühle kann ich leider nicht viel sagen. Sie wurde während der Regierungszeit von Landgraf Philipp 1538 errichtet und stand dort bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts. Bis heute sind nur noch einige Mauerreste übrig geblieben, interessant und einen Besuch wert ist das Areal aber immer noch.
Bitte achtet verstärkt auf Muggels, da das Gelände von den benachbarten Häusern einsehbar ist und tarnt den Micro wieder gut. Und nun viel Spass beim suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per night and day vol.6    trovata 57x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 04. giugno 2018 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRBCT) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Einer Meldung zufolge ist der Ort des Caches nun eingezäunt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 27. giugno 2016, 23:22 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Im vorbeiradeln mitgenommen.

Dankeschön
*Eichhörnle*

trovata 09. gennaio 2016, 11:30 Trials.Fusion ha trovato la geocache

trovata 05. dicembre 2014 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Beim zweiten Besuch in der Dunkelheit setzte ich mich, sinniert mit Blick aufs Wasser und zog die Dose schließlich aus ihrem Versteck.
Alles noch da und wie beschrieben.

trovata 05. settembre 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Hier habe ich mir erst mal etwas schwer getan, was wahrscheinlich auch am Muggelbetrieb lag der hier herrscht. Doch dann konnte ich das Döschen aus seinem Versteck befreien.

Vielen Dank für den Cache!