Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bämla11(Muggendorf)

 Cache ist am Pavillon

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Forchheim

N 49° 48.191' E 011° 15.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. März 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
406 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich auch bei einen Pavillon, mit fantastischer Aussicht...
Cache Inhalt:
-Teelicht
-Kabel
-Minibox
-Schalter
-Klebestick für Heißklebepistole
-QSL Karten

In Muggendorf gibt es ein Museum für alte Modelleisenbahnen, das Museum hat aber nur am Sonntag offen von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.
Das Museum ist ausgeschrieben, als LGB Museum.
Hier ein Link für mehr Infos:
http://www.fraenkische-schweiz.bayern-online.de/branchen/Modellbahnmuseum-Modellbahn-Zubehoer-Muggendorf-Wiesenttal.shtml

73 de Matthias DL1NFI

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur yvrtg hagre rvare Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla11(Muggendorf)    gefunden 59x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2017 fish911 hat den Geocache gefunden

Der vom Landkreis Bamberg gemietete I3 muss zeigen was er kann, was liegt da näher als eine elektrische Runde durch die Fränkische Schweiz zu drehen?
Auf meiner Tour mit SDfromD13 und Der Gruber, die uns zum ältesten Cache der Gegend nach Pottenstein bringen sollte, war dieser dann die Nummer 10 des Tages.
Nach Burg Neideck ging es weiter in Richtung Pottenstein und zu weiteren alten und/oder außergewöhnlichen Caches zu diesem schönen Cache, hoch über Muggendorf.

DFDC! sagt fish911

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2017, 16:30 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

OC#64, GC#1018

Und weiter ging die elektrische Reise von Streitberg hierher nach Muggendorf.
Der i3 surrte wieder anstandslos den Berg hinauf bis zum Wanderparkplatz.
Von dort ging es dann zum Pavillion mit einer wunderbaren Aussicht, und sogar die Bahn fuhr vorbei. (Bei dem Modell war aber der Dampf schon leer )

Nachdem die Aussicht genossen war, und auch die Muggels verschwunden ging es ratz fatz zur Dose und ans Loggen.

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 24. Juli 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag ging es heute bei besten Wetter zusammen mit mdk0815 raus in die fränkische. Nach dem Event "In der Unterwelt" machten wir uns auf um Oswalds Spuren zu folgen. Mittlerweile war es schon Nachmittag und langsam machte sich der Hunger breit. Doch bevor es zurück zum Auto ging, machten wir noch einen Abstecher hier her. Wir genossen die schöne Aussicht und bevor ein paar Muggels ankamen, machten wir uns schnell auf die Suche nach dem Cache, welcher nach kurzer Zeit aus seinem Versteck befreit werden konnte. :)

TFTC viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2401 @ July 24, 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit WIG.I.AM ins Tal der Wiesent, um hier ein paar Dosen einzusammeln.
Als wir feststellten, dass es vom Cachemobil aus nur ein paar hundert Meter zum Bämla war und dort auch eine tolle Aussicht geboten sein würde, machten wir noch diesen Abstecher.
So konnte nach kurzer Suche WIG.I.AM die Dose aus ihrem Versteck zaubern, so dass der Logeintrag schnell erledigt war und wir es uns im Pavillion gemütlich machen konnten.

Danke für's Herführen sagt DadVader

gefunden 09. Oktober 2015, 16:08 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Kleiner drive-in ... dachte ich zumindest ... nach Begutachtung der Location mal bei GC nachgeschaut und durchaus ein etwas anderes Listing zu sehen bekommen. Dann wird die Suche schon einfacher. Ich erlaube mir einfach mal den Hint hier weiterzugeben ;)

T3.5
Hagre rvare Oeüpxr... Avpug na qre Oeüpxr, fbaqrea va rvare Sryffcnygr qvr hagreunyo qre Oeüpxr vfg.

Falls sich jemand beschwert, lösche ich die Zeilen gerne wieder heraus ;)

Danke fürs herlocken, fürs legen und pflegen sagt


:)  :) :) Flügelpferd  :) :) :)