Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bannwald

Bitte nicht den Bannwald betreten: "Lebensgefahr"

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.204' E 009° 48.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. März 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache lässt sich sehr gut mit dem Stonetime Way Cache
verbinden.Beste Parkmöglichkeit ist auf dem Einkorn.Bei Auslegung des Caches hatte das GPS eine Abweichung von nur 5 Metern. Müsste also gut zu finden sein.So viel Spass beim suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bannwald    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2020 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

‌#2623
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Bannwald". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Beeped Piano" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]. Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können [^].

[?] Misc: -
[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 8. August 2020 🕘 14:21 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

gefunden 19. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 29. März 2014, 21:59 nixxbox hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Für Kinder sehr empfehlenswert. TFTC

gefunden 19. September 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Dem Cache geht´s soweit gut.
THX.

LG Schnüffelbären

gefunden 23. Dezember 2012 Tomjojo hat den Geocache gefunden

...ein wunderbarer Cache für eine Sonntagmaorgenwanderung, danke