Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Friedrichstadt Störtebecker

Klaus Störtebecker, der alte Seeräuber soll hier in der Gegend gelagert haben. Bis heute weiß niemand, wo sein Schatz ve

par miomischa     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 23.115' E 009° 07.921' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 28. août 2004
 Affiché depuis : 16. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 22. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C0E
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist eigentlich gar nicht so schwer zu finden.Entweder man besorgt sich ein Boot, oder man versucht es von Land aus.Kleiner Tipp: Besucht doch mal das Hofcafe mit Heuherberge!Also alles gar kein Problem!Viel Erfolg und genießt die Suche,Gruß miomischa
Ps: Eine kleine Maus hat sich neben der Cachebox ein Nest gebaut, also vorsichtig die Box entnehmen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Obqra, zvg rvare Ubymcynggr haq zvg xyrvara Uöymrea notrqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Eider-Treene-Sorge-Niederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Friedrichstadt Störtebecker    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. décembre 2006 lullabye1985 trouvé la géocache

Hi, das war mein erster Cache, der Mich gefunden hat. Ich war 400m vom Cache weg bei dem Heu-Hotel-Bauernhof, und fuhr ein paar mal hin und her und parkte dann. Ich wurde von Muggels beobachtet. Als ich ausstieg um zu sehen wo mich das GPS Gerät hinführen würde sprachen sie mich an und fragten was ich suche. Ich antwortete mit einem Moin und ignorierte sie um keine Zeit zu verlieren, da ich noch mehr Caches für diesen Tag geplant hatte. In dem Moment sagte die Muggelfrau zu mir: "Machen sie Geocaching"??? Ich gin zurück zu der Muggelfamilie, die offensichtlich ja doch keine Muggelfamilie zu sein schien. Im Gespräch kam heras, das sie MIOMISCHA kennen und sich der Cache auf ihrem Grundstück befindet. Obwohl der Bauer nicht genau wusste wo der Cache lag, hatte er mir eine sehr genaue Wegbeschreibung gegeben und ließ mich freundlicherweise über sein Feld gehen. Die Pferde brachte er extra woanders hin, damit sie mich nict angreifen können denke ich.

Jedenfalls langer rede kurzer sinn, ich folgte der Beschreibung des Bauern und fanf dn Cache.

Schöner Cache der aber die Geocaching Regeln verletzt, da er sich auf einem Privatgelände befindet.

Out: Feuerzeug, Shell Karte, Messer

In: Anderer Kleinkram

Danke für den Cache

 

trouvé 03. novembre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 14. août 2005 Ruhrteam trouvé la géocache

Das war der letzte in Friedrichstadt! Nach einem etwas wehmütigen Abschied von Eva und Bodo sind Detlef und ich dann Richtung Kiel aufgebrochen, wo wir die Norddeutschland-Tour fortgesetzt haben.

Also, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Volker für das tolle Wochenende in Friedrichstadt, hoffentlich sieht man sich mal wieder im Ruhrgebiet! Und ganz liebe Grüße an Daniel, Eva, Bodo und Jo!

Stefan vom Ruhrteam

...weiter in Kiel mit den Couch-Kränen (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=319e97b2-f0c3-4f55-aca7-c7143e1b8224)

trouvé 13. août 2005 antenne trouvé la géocache

Auf einer der letzten Touren während des Events gehoben. Zum Glück hatte der Regen wieder aufgehört.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trouvé 13. août 2005 Waldschrompf trouvé la géocache

#3 von 9 am Event-Tag - 13.00 Uhr

Zusammen mit nanny auf dem Landweg gehoben.
Der Cache ist ja richtig gut getarnt.
Wink

-no Trade