Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Fatima

par heatseeker1     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 20.070' E 009° 38.511' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 16. novembre 2005
 Affiché depuis : 16. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 09. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C12
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fatima    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 08. août 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Der Ort ist schon ziemlich eigenartig! Und das ist nicht negativ gemeint, aber irgendwie war der Baum (nicht der vom Cache) unter den heutigen Gewitterwolken incl. Inhalt beklemmend.

Danke fürs Zeigen und den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 09. avril 2007 gruftie trouvé la géocache

Nach der Suche in der Topo-Karte hatte ich schon geahnt: Wir waren schon einmal bei 'Fatima' anlässlich einer Familienfeier in der Nähe, - kaum zu glauben! Ein beschaulicher Ort der Einkehr und Ruhe. Der Cache ist dezent versteckt und war gut zu finden.

Gruß und TFTC

gruftie mit Else, Wolfgang und Margret 

trouvé 04. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Schnell gefunden. Beim rausholen des Caches wurde eine Maus obdachlos.
Das arme Tierchen.
Nette Location und toolle Tierchen in der Nähe [:)]

TFC #780 Out: TB Edwin Elk

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Les images pour ce log :
Die Highländer-RinderDie Highländer-Rinder
Das kleine Mäuschen...ganz erschrockenDas kleine Mäuschen...ganz erschrocken

trouvé 04. novembre 2006 Locotronic trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, musst nur einen Umweg fahren weil der blöde Navigator mich immer durch nicht erlaubte Strassen lotsen will ;)

War nichts los, keine Muggles, allerdings auch keine Highlandrinder (und dabei hatte ich son Hunger *g*)


No Trade

Greetz

Locotronic