Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
SJ 2 # 3 - Aussicht Felsen

 Mystery-Cache auf dem Weg zum SJ 2 # 1

von flysepp     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 44.444' E 008° 38.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 22. September 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0C2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mystery Rechencache auf dem Weg zum Gipfel, die # 3 der SJ 2-Reihe. Das Objekt der Begierde findet Ihr am Wegesrand zum Gipfelcache!
Parkplatz: N49 44.960 E8 38.690

SJ 2 # 3 - Aussicht Felsen





Mystery Stage




Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant!
Der Cache befindet sich bei:

N 49° 44. 232x
E 8° 38. 3A2x

Die roten Zahlen sind aus dem Xer System umzurechnen. X ist die Differenz der beiden Jahreszahlen auf dem Schild, dividiert durch 2.

Viel Spaß beim Suchen, Rechnen und Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sryfrateno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SJ 2 # 3 - Aussicht Felsen    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2019 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Coole Idee, Koords zu verstecken [:D]. Und mit der passenden App war dann die Rechnung für das Finale kein Thema. Wir haben die Felsen auf dem Rückweg besucht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Januar 2019, 17:40 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Schon lange wollten wir ein paar Caches der SJ-Reihe suchen und heute kamen wir endlich dazu. Wir liefen im zügigen Tempo nach oben und erreichten deshalb schnell die Caches. Wir suchten insgesamt 3 Caches und konnten 2 finden. Am Ende wurde es schon dunkel, was aber auch kein Problem war.

Eigentlich waren wir schon wieder auf dem Weg nach unten, da kamen wir zufällig an dem Schild vorbei und geomaddin17 konnte sich erinnern, dass das in einem Cache gebraucht wurde. Das Final war dann auch nicht all zu weit entfernt, sodass wir diesem noch einen Besuch abstatteten. Dort wurden wir schnell fündig.

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

#48

gefunden 19. August 2018, 15:35 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Uiih, der Cache wird auf dieser Plattform aber selten geloggt.

Auf dem Weg zum Gipfel habe ich nicht nur das am Boden liegende Männlein, sondern auch diesen Gedenkstein entdeckt.

Seltsamer "Blickpunkt" und seltsame Koordinaten 🤔.
Aber die Berechnung war kein Problem (s.a. Cache Mit Mathematik zum Gipfel).

Der Cache ist extrem muggelsicher versteckt, der fällt einem nicht in den Schoß 😂.
Auf dem Weg dorthin gibt's auch noch ein seltsames Schild zu entdecken.

Danke für dieses interessante Rätsel und für's Herlocken
🙂

gefunden 01. April 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Der letzte unserer heutigen SJ2-Runde. Die erste Stage von "Astrein" haben wir noch mitgenommen, danach haben wir uns aus Rücksicht auf den jüngsten Expeditionsteilnehmer auf den Rückweg gemacht.

Vielen Dank für die Runde!

Heute mit laubi.na und Nilsi im Tragetuch gefunden. TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 11. September 2009 ra_sch hat den Geocache gefunden

Das ist sicher eine Stelle, an der man sonst auch nicht vorbei kommt. Hübsches Versteck.

no trade, TFTC