Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Seebrücke II

Zweiter Cache auf einer Seebrücke.

door miomischa     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 30.750' E 008° 59.386' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. juli 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 13. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0C3F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
4 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist ebenfalls an einem schönen Ort versteckt.
Bitte sei vorsichtig, da die Planken etwas rutschig sind.
Aber es gibt ein Geländer.

Gecodeerde hint   Decoderen

Aäur Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Seebrücke II    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Dort waren wir schon mehrmals,  den Cache kennen wir nun auch...danke!

Gevonden 04. augustus 2007 fischlaufen heeft de cache gevonden

Nächste Seebrücke, nächster Sonnenuntergang mit Olmo einen Tag später. Wieder sehr stimmungsvoll.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Gevonden 13. juni 2007 rluff heeft de cache gevonden

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 14. maart 2007 lullabye1985 heeft de cache gevonden

Hi, nachdem ich über die Stelzen balanciert bin, habe ich die dose gesehen. Wenn du die Dose wechselst, ist es ein Super cache, da er ab sofort schwer erreichbar ist, nachdem die Brücke eingestürzt ist.

Danke für den Cache

Gevonden 06. maart 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, und was sehe ich da... der Cache ist nicht mehr da? Hehe....

Ich habe ihn jedenfalls doch gefunden. Auf "Stelzen". Allerdings habe ich selten so eine zerstückelte Filmdose gesehen  ;-) Der Sturm hat Ihr arg zugesetzt. Der Deckel fehlt. Als Log habe ich einen Ersatzlogzettel geschrieben und alles wieder an seinem Ort (leider ohne Deckel) befestigt. Leider hatte ich keine Ersatzdose dabei. Siehe das bemerkenswerte Foto. Sturmzerstörte Filmdose :-). Hat viel Spass gemacht. (Die Sitzbankgruppe existiert nicht mehr. Aber die Pfähle auf denen Sie stand[:D][:D]) Danke für den Cache und gruss aus Salzgitter

[This entry was edited by alexschweigert on Wednesday, March 14, 2007 at 2:13:42 AM.]

[This entry was edited by alexschweigert on Wednesday, March 14, 2007 at 2:14:07 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
SturmschadenSturmschaden
Nachwuchscacher Michel auf der SeebrNachwuchscacher Michel auf der Seebr