Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Letzte Rast

di Strauchdieb     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.220' E 012° 25.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. marzo 2005
 Pubblicata dal: 16. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 20. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0C58
Pubblicata anche su: geocaching.com 

101 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
8 Osservata
2 Ignorata
545 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um den Cache zu finden, müsst ihr zunächst Ausschau nach einem geschichtlich interessanten Stein halten. Er berichtet von einem Major, der mit dem 3. Königsberger Bataillon des ostpreußischen Landwehr - Infanterie - Regiments an diesem Ort seine letzte Rast einlegte.
Und bevor ihr die Koordinaten des Caches bekommt, müsst ihr folgendes Rätsel lösen:

Wann fand diese letzte Rast statt?

Ankunftstag: = A

Abmarschtag = B

Monat: = C

Jahr: = DEDF

Das sind die Zielkoordinaten:

N 51° B+D. 0(B*F*F)-(C*C)
E 012° B+C-F. A*C-(F*B)-(F-D)

Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte nicht entnehmen)
Raupe
Holzapfel
Haftnotizen
Smily
Nagellack
Sonnenschutzcreme
Schnaps
Brillenetui
Schönheitscreme für Männer
Ü-Ei-Figur


Suggerimenti addizionali   Decripta

shras Onrhzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Östliche Rietzschke - Stünz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

MATRIOSKA di drosidelraval

Log per Letzte Rast    trovata 101x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. luglio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. giugno 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCN978) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett. Sollte ich innerhalb eines Monats (20.07.2023) keine Rückmeldung erhalten, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. luglio 2022, 17:09 Lgsmartie ha trovato la geocache

Nachlogg von GC/OC um die Übersicht zu behalten:
nach mehreren Anläufen heute* (28.12.20) endlich gefunden.
vielen Dank für den Cache

trovata The geocache needs maintenance. 23. marzo 2022, 14:41 DoreenSchwarze ha trovato la geocache

Die Koordinaten konnten schnell errechnet werden und nach einem kurzen Spaziergang durch den Park konnten wir uns noch irgendwie im völlig durchnässten Logbuch eintragen. Das Buch sollte dringend getauscht werden. Danke fürs Herführen sagen fie Reitzicken

non trovata 01. maggio 2021, 12:45 DiePempels non ha trovato la geocache

Leider bisher nicht gefunden.. meine Tochter möchte trotzdem immerwieder hin.. vielleicht gibt es noch einen kleinen Tipp für uns?!  ;)
Wir gehören noch zu den Anfängern.. würden ihn aber sehr sehr gern finden weil er auch gleich bei uns in der Nähe "wohnt"..