Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

The Race

Cache rund um den Salzburgring

por Offwolf     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

N 47° 48.800' E 013° 10.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 20. febrero 2005
 Publicado desde: 17. noviembre 2005
 Última actualización: 02. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0CEE
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
111 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

The Race by Offwolf+Claudia



Die oben angegebenen Koordinaten sind nur ein ungefährer Anhalt des Startpunktes!
The given coordinates are only approximately the starting point!


Teil 1: (Hausaufgabe!)
Part 1: (Homework!)

Wann wurde der berühmte österreichische Formel 1 Weltmeister -Jochen Rindt- geboren? Die Ziffernsumme der Jahreszahl ist - A -.
When was the famous austrian formula 1 champion -Jochen Rindt- born? The sum of the digits of the birthyear is - A - .

B = A - 10
C = A - 8

N1 = 47° 48.8B6
E1 = 013° 10.7C8

Dies sind die Startkoordinaten!!
These are the starting coordinates!!




Teil 2:
Part 2:

Stage 1:


G = (E + F) * 5 + 207
H = (E + F) * 7 + 348
(Rechenregeln beachten!! - Attention: note the arithmetic prozedure!!)

N2 = 47° 49.(G)
E2 = 013° 10.(H)


Stage 2:
Welche Nummer befindet sich auf dem angegebenen Verkehrsschild? Diese Nummer ist - J -
Which number is on this traffic sign? This number is - J -


K = J * 20 + 183
L = J * 18 + 119

N3 = 47° 49.(K)
E3 = 013° 10.(L)

Dies sind die Cachekoordinaten!
This are the coordinates for the cache!

Der Inhalt des Cache war ursprünglich:
- Logbuch, 2 Bleistift (bitte nicht    entfernen!)
- Brillenputztuch
- 2 KC-Münze
- 2 Pence-Münze
- 1 Feuerzeug
- 1 Gummiball
The cache initially contains:

- Logbook, 2 pencil (please do    not    remove!)
- cloth for eyeglasses
- 2 KC-coin
- 2 Pence-coin
- 1 lighter
- 1 rubber ball




Version: 1.02

 

Ayuda adicional   Descripción

[D] orv qra jhemrya rvarf tebffra onhzrf, va qre anrur iba orzbbfgra fgrvara
[E] va gur ebbgf bs n ovt gerr, arne fbzr zbff-pbirerq fgbarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

spoiler
spoiler
Schild
Schild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Race    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 31. marzo 2019, 21:17 TeamMB ha encontrado el geocache

Der kreative Rätselmulti führt zu einem tollen Ort, den ich mir noch nie näher angeschaut habe. Dank präziser Koordinaten und Spoilerbild auch das Final gut gefunden. Die Dose würde sich über eine Wartung bestimmt freuen, daher Fotolog... DFDD! :)

Imagen para el log de entrada
FotoFoto
FotoFoto

encuentran The geocache needs maintenance. 04. septiembre 2018 Eagle_ ha encontrado el geocache

Ein sehr guter Mystery - Multi. Der Einstieg war leicht, und dann war ich sehr überrascht, wohin mich der Multi führt. Hat mir gut gefallen. Nur leider ist die Dose komplett nass und schimmlig.
Danke für den Myster - Multi.

encuentran 05. marzo 2017 Traunstein ha encontrado el geocache

Hier auf der Rennstrecke ist noch alles in Winterpause. Aber für den Lokalaugenschein im Sommer waren wir heute schon mal da. Antworten wurden alle gefunden, obwohl sich das Foto von stage 1 doch inzwischen etwas geändert hat. Auch das Final war rasch entdeckt. Cache ist zwar trocken, aber das Logbuch wechselt schon sehr die Farbe in grau...
TFTC
Traunstein

encuentran 23. marzo 2016, 17:44 Ruro123 ha encontrado el geocache

Dieser Cache zeigte uns die Rennstrecke fast in seiner ganzen Länge. Sehr interessant.

encuentran 03. noviembre 2015 DerMaulwurf9999 ha encontrado el geocache

Bei idealen Cache-Bedingungen (strahlender Sonnenschein, angenehm warm) hab ich die Fährte des Caches aufgenommen und die Dose war dann auch schnell gefunden.

Leider war auf der Rennstrecke nix los.

TFTC!
DerMaulwurf9999