Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Die Kastenschlösser

par PeterTeichmann     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.417' E 013° 44.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 18. novembre 2005
 Affiché depuis : 18. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. juin 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D2D
Aussi listé au : geocaching.com 

88 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
2 Ignoré
437 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Kastenschlösser findet man zunehmend nur noch selten. Ich habe für euch zwei Exemplare aufgestöbert.

Viel spaß beim suchen.

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Kastenschlösser    trouvé 88x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2023 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRC9A) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose samt Logbuch erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. avril 2023, 16:01 Echse2003 trouvé la géocache

Ich mag diese alten Schlösser,, habe selbst an den Türen noch welche. Gemeinsam mit Artemis _DD hier gewesen. DfdC

trouvé 07. février 2023, 18:42 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Endlich hat uns mal ein Cache hier hinauf auf diesen super Aussichtspunkt gelockt !

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 05. février 2023, 15:08 wienja trouvé la géocache

Da in letzter Zeit wieder einige neue Caches zwischen Radebeul und Dresden gepuplisht wurden, ging es heute mit dem (.) vom Team.Schubi gleich noch mal in die Gegend.
Die Kastenschlösser reloaded haben wir heute besucht und unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

trouvé 11. juillet 2022, 13:03 pluto752 trouvé la géocache

nach der tollen Aussicht auch noch die Kastenschlösser "aufgeschlossen" dfdc