Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hein Blöd`s Steilküsten Cache

 Bester Ausgangspunkt mit Parkmöglichkeit ist bei der Marinestation Staberhuk. Dies ist Nummer 2

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.584' E 011° 18.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D82
Auch gelistet auf: geocaching.com 

87 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von hier aus gehe an der Küste entlang. Nach ca. 20 min. bist Du am Ziel. (Mit meinen Hunden benötige ich diese Zeit.) Der Weg ist aber auch Fahrrad geeignet.Genieße den Spaziergang mit Blick aufs Meer.
Ich Wünsche viel Erfolg bei der Suche.
Im Cache befinden sich:
Logbuch, Bleistift, Anspitzer und Radiergummi bitte im Cache lassen.
Werner winzig Band 1 + 2
Vorhängeschloss
Gelkerze
Streichhölzer
2 kleine Klammern
Steckkreisel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hein Blöd`s Steilküsten Cache    gefunden 87x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2020 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch hier her gekommen um Hühnergötter zu suchen. Dabei noch diese Dose gefunden.

👍 T4T$/DFDC! Hein Blöd👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose #
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden 15. Oktober 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch mal eine schönen Tag im "Altweibersommer" auf Fehmarn verbracht.
Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

gefunden 11. August 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

gefunden 28. August 2018 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Wieder ein toller Tag auf der Insel. Auch in den schon bekannten Ecken gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Heute waren wir hauptsächlich im Süd-Osten unterwegs.
Einige Multis, zwei Earthcaches und einige Tradis fielen uns zum Opfer. Das ein oder andere gelöste Rätsel sowie zwei WIGs konnten sich ebenfalls nicht vor uns verstecken.
Alle Dosen waren in perfektem Zustand, mal ging es schnell, mal dauerte es ein wenig mit dem Finden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #3315.

gefunden 10. August 2017 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Suche des Leuchtturm-Multis konnte ich auch diesen Cache an der schönen Steilküste finden. Danach habe ich noch ein Reh getroffen, das nicht so begeistert von meinem Vorbeispazieren war.

Danke für den Cache
J&S