Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hein Blöd`s Steilküsten Cache

Bester Ausgangspunkt mit Parkmöglichkeit ist bei der Marinestation Staberhuk. Dies ist Nummer 2

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 24.584' E 011° 18.608' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D82
También en la categoría de: geocaching.com 

92 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
109 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Von hier aus gehe an der Küste entlang. Nach ca. 20 min. bist Du am Ziel. (Mit meinen Hunden benötige ich diese Zeit.) Der Weg ist aber auch Fahrrad geeignet.Genieße den Spaziergang mit Blick aufs Meer.
Ich Wünsche viel Erfolg bei der Suche.
Im Cache befinden sich:
Logbuch, Bleistift, Anspitzer und Radiergummi bitte im Cache lassen.
Werner winzig Band 1 + 2
Vorhängeschloss
Gelkerze
Streichhölzer
2 kleine Klammern
Steckkreisel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Información), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hein Blöd`s Steilküsten Cache    encuentran 92x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2021 Le Ma ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Leuchtturm haben wir hier nochmal kurz gestoppt. Nach kurzer Suche hielten wir die Dose in den Händen und konnten uns eintragen.
Danke für die schöne Aussicht.
TFTC

encuentran 29. octubre 2020 Nitimana ha encontrado el geocache

Diese Dose wird vermutlich nicht mehr lange existieren. Die Natur arbeitet ganz schön an diesem Fleckchen. Aber wir konnten uns heute verewigen und so richtig einsauen.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hein Blöd für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

encuentran 21. julio 2020 team_GRLP ha encontrado el geocache

Heute Abend noch hier her gekommen um Hühnergötter zu suchen. Dabei noch diese Dose gefunden.

👍 T4T$/DFDC! Hein Blöd👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose #
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

encuentran 15. octubre 2019 tdfstrand ha encontrado el geocache

Heute haben wir noch mal eine schönen Tag im "Altweibersommer" auf Fehmarn verbracht.
Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

encuentran 11. agosto 2019 b_smurf ha encontrado el geocache

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)