Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Last Minute

von PeterTeichmann     Deutschland

N 50° 48.448' E 013° 58.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 20. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0DA0

62 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Last Minute

aber lasst euch Zeit die Maschine ist ausgemustert.

Genießt erst einmal den Service an Bord.

Bevor ihr nun in die Luft geht inspiziert die Maschine genau!

Vor! dem rechten! Fahrwerk stehend und in den Fahrwerkschacht blickend, liegt in der aus dieser Sicht linken! Klappe ein Micro.

Bitte die Beschriftung wieder nach hinten drehen!!!

Wenn du die Box gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Last Minute    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2023, 11:16 Breun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 10. September 2023, 15:09 DresdnerWikinger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagsausfahrt hier schnell fündig geworden.
Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

gefunden 05. September 2023, 19:07 Chrissy01809 hat den Geocache gefunden

🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺
Vielen Dank  PeterTeichmann fürs Herführen und Legen dieses Caches. Wieder ein Smiley 😀 mehr auf meiner Karte.
5. September 2023 19:07  Chrissy01809
🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

gefunden 16. Mai 2023, 16:34 hdbnyul hat den Geocache gefunden

Bei einer Wandertour mit geloggt. TFTC

gefunden 16. Februar 2023 Raubritter hat den Geocache gefunden

Das ist ja irgendwie fast nicht wahr. Den hatte ich noch immer noch nicht besucht.
Fast schon ein Klassiker!
Aber heute nun endlich sollte sich das ändern.
So wurde ich nach kurzer Suche fündig und konnte mich im Logbuch verewigen.
Natürlich war auch hier wieder mein geliebtes Binchen dabei, obwohl sie dieses Döschen schon vor Ewigkeiten gefunden hatte.

Für das Legen deines Caches "Last Minute" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner PeterTeichmann ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GCRCYK

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆