Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Last Minute

von PeterTeichmann     Deutschland

N 50° 48.448' E 013° 58.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 20. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0DA0

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Last Minute

aber lasst euch Zeit die Maschine ist ausgemustert.

Genießt erst einmal den Service an Bord.

Bevor ihr nun in die Luft geht inspiziert die Maschine genau!

Vor! dem rechten! Fahrwerk stehend und in den Fahrwerkschacht blickend, liegt in der aus dieser Sicht linken! Klappe ein Micro.

Bitte die Beschriftung wieder nach hinten drehen!!!

Wenn du die Box gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Last Minute    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2020, 19:47 dew1991 hat den Geocache gefunden

Auf Durchreise sind wir hier ins Flugzeug umgestiegen, zumindest kurz zum Abendessen. Danach wurde der Cache zum historischen Objekt besucht. Das mit den Koordinaten bei Tradis üben wir aber nochmal, lieber Owner! Dennoch konnte ich mich nach kurzer Suche eintragen.

Gefunden am 29. August 2020 um 19:45 Uhr
TFTC sagt !

gefunden 24. August 2020, 21:52 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Tyssaer Wänden wurde hier noch ein Bixxenstopp eingelegt. Die Kleene war schnell entdeckt und wir konnten ungestört loggen. Nach getaner Arbeit gab's Abendbrot im Bordrestaurant.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden 26. Januar 2020, 12:07 HTMLer hat den Geocache gefunden

Eine Stippvisite im Nachbarland und hier eine Zwischenlandung eingeplant, konnte die Dose der Beschreibung nach gut gefunden werden.

Danke PeterTeichmann fürs (pf)legen!

gefunden 02. September 2019 j-he hat den Geocache gefunden

Das Restaurant war geschlossen, aber die Dose konnte von der Linksfahrerin trotzdem aufgespürt werden. Anschließend konnten wir sogar doch noch einen kurzen Blick ins Innere des Fliegers erhaschen.
Danke fürs Legen!

gefunden 12. August 2019, 11:24 TeamCLS hat den Geocache gefunden

Den Vogel betrachtet und den Kleinen schnell gefunden und muggelfrei geloggt.... 😏
Danke fürs legen und pflegen....

gefunden 29. Juli 2019, 10:52 Mama03 hat den Geocache gefunden

Thanks

gefunden 11. Dezember 2018, 16:33 GruenerJupiter hat den Geocache gefunden

Eine Nachteule ist mit einem größeren Vogel mitgeflogen.
Leider war die erhoffte Dose die ich gefunden habe total nass und durch geweicht, somit konnte ich mich nicht einschreiben aber damit man sieht das ich am Ort war sende ich ein Bild mit dazu.

gefunden 21. April 2018, 17:36 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen.
Kurzentschlossen ging es ins Nachbarland.
Hier konnten wir nach kurzer Suche fündig werden und das Logbuch signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. August 2017, 14:19 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo PeterTeichmann,

 

ich war unser Mittagessen, auf dem Heimweg, eingeplant. Ja das mit dem rechts und links sowie von vorne und von hinten lernen wir bestimmt auch noch.  Das hilfsbereite Personal deckte unseren Fehler sehr schnell auf und wir gingen zum richtigen Fahrwerk. Die Dose hatte ich dann schnell in der Hand, ohne mich zu verletzen. 

Vielen Dank an PeterTeichmann für das Hegen und Pflegen sowie für's auslegen dieses Caches.

 

Gruß Robert - pl1lkm

 

getauscht:

  • out: nix
  • in: nix

Status Dose

  • Dose und Logbuch OK nur langsam zuviele Logbücher in der Dose. Die sollte mal geleert werden

Dieser Cache wurde mit Hilfe eines Garmin Oregon 600 gefunden.

gefunden 12. Mai 2017 schneffka hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell in Tschechien gewesen um ein paar Besorgungen zu machen und lecker zu essen. Dabei wurde die chance genutzt einen neuen Länderpunkt der Statistik hinzuzufügen.

Bei diesem Cache waren wir uns trotz detailierter Beschreibung erst einmal unsicher, ist dass ja doch ziemlich nah am Restaurant. Da aber gerade keine Gäste da waren (perfekt die zeit zwischen Mittag und Abendessen abgepasst 😁) dachten wir uns ein Versuch schadet nicht. Von den Mitarbeitern wurden wir kaum beachtet und so ging es dann relativ schnell die Dose in die Finger zu kriegen.

Danke fürs legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2017, 15:30 old shepherd hat den Geocache gefunden

In meiner Vorcacherzeit waren wir hier schon mal essen. Heute nahm ich mal das Fahrwerk unter die Lupe und fand

auch bald muggelfrei die Dose. Danke fürs Herführen.

gefunden 26. November 2016 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei unseren Kurzbesuch wollten wir natürlich auch dieser Dose einen Besuch abstatten.
Ein bisschen suchen mussten wir schon. Dann hielt der Juniorcacher die Box in den Händen.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 15. August 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub auch hier angehalten und die Dose gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Mai 2016, 10:43 Vadkul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Megaevent in Theresienstadt haben wir hier kurz gehalten und die Maschine etwas genauer unter die Lupe genommen.

DFDC.
# 43

gefunden 26. Mai 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Nach der geglückten Notlandung auf dem wirklich kleinen Regional-Airport Petrovice mussten wir als erstes mal die Fahrwerke checken. Da war alles ok.
Ohne wirklich schlimme Verletzungen konnten wir das "Prüfprotokoll" ausfüllen.
Natürlich gehört hier 'ne Dose hin.
Danke.

gefunden 30. April 2016, 11:01 heikru68 hat den Geocache gefunden

Gut gegessen und dann gefunden TFTC

gefunden 11. Oktober 2015, 13:51 snowgirl hat den Geocache gefunden

Gefunden aber mit rechts und links und davor oder dahinter stehen stimmt irgendwie überhaupt nicht. Dfdc

gefunden 10. Oktober 2015 Q87 hat den Geocache gefunden

Eine Dose an sehr sehr ungewöhnlichen Ort für diese Gegend. Aber egal zuerst an der falschen Stelle gesucht und Damm hatte unser mitstreiter sie ganz schnell in der hand

gefunden 16. August 2015 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Hold on.. Stop.. wait for me... ufff ... just made it..!!

Great Location for a Cache... guess we would just drove by if there wasnt a cache here... !!!
We started a 4:30 in the morning and drove all the way from Schleswig Holstein to here, a long day, a long trip..!! At the end we had about 1200km spend in the car on his roadtrip...!!!

Thank you for planing and planting this geocache... everything is ok and it waits for more seekers finders and loggers..!!

Best of luck on searching finding and looging
Sebi Neumi

gefunden 06. Juli 2015, 12:32 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

absolut idiotensicher beschrieben!:-) 

 

gefunden 14. Dezember 2014 LiBoSu hat den Geocache gefunden

Uns hatte es gestern so gut hier gefallen, sodass wir heute nochmal hierher kommen mussten...
Diesmal haben wir unsere Muggelfreunde alleine suchen lassen...

Unter meinen wachsamen Augen wurde die Dose dann auch an der angegeben Stelle entdeckt...
Darauf sollten wir einen Sekt trinken, die erste Dose gefunden und das gleich in einem fremden Land...


Danke sagt

LiBoSu !!!

gefunden 04. September 2014 TheBinily hat den Geocache gefunden

Ach man die Sache mit dem rechts und links - na wo denn nun [:I]
Als ich da so hilflos stand fragte ein kleines Mädchen, das Teller mit abräumte: "Cache?" [:D] und zeigte auch noch genau in die Richtung, die mir noch fehlte [8D] grins und dann setzte ich mich und bestellte "Fisch mit Brokkoli und Knoblauch" das war richtig lecker [:D] - Danke für den Cache

gefunden 05. Januar 2014 Nimuria hat den Geocache gefunden

Als Schwiegermutti beim Frisör war haben meine Freundin und ich den kleinen gesucht. Anschließend noch lecker essen und dann noch einkaufen. TFTC

#135

gefunden 01. Dezember 2013 Cottaer hat den Geocache gefunden

Lognachtrag: Hier haben wir zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal gab es Unklarheiten, wo rechts und links ist, vor allem mit rechts. Und dann wurden wir auch schon von der Bedienung aus dem kleinen Imbiss unterm Flieger gemustert. Heute aber auf dem anderen rechts gut gefunden und der Imbiss hatte zu, das Flugzeug wäre aber offen. Wir hatten aber schon woanders gegessen und waren noch satt. Mein Stift wollte auf der Rückseite der Logstreifen leider nicht schreiben, ich habe mich daher irgendwo dazuwischengequetscht. DFDC.

gefunden 24. Oktober 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Nun will ich auch bei OC der Ordnung halber loggen...

Vielen Dank!

gefunden 20. Mai 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Reise war schon lange gebucht, jetzt sind wir endlich abgeflogen.
Das Döschen war heute bei Regen schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für diesen fast historischen Tradi.

gefunden 14. Juli 2012 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Januar 2012 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Siehe Log TobisIsi...

gefunden 03. Januar 2012 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Seit längerem mal wieder opencaching mit geocaching verglichen. Und siehe da: Den ham wir schon...

Bei geocaching unter IsiTobi+TobisIsi geloggt.

Übrigens ist dies unser erster Ausländer bei opencaching.de

gefunden 28. August 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Den Flieger bestaunt, Mittag gegessen und Dose gesucht. ;)

gefunden 28. August 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Vor dem Mittag noch ein kleines Döschen gesucht, mein Bruder hat fix den richtigen Griff.
Natürlich haben wir es uns trotz der schönen Sonne nicht nehmen lassen im Flugzeug zu speisen. Lecker wars natürlich auch.

Danke

gefunden 19. April 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Am Abend in aller Stille diesen cache geloggt. Ein Geheimwort ist und nicht aufgefallen.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Dunkelheit genutz um rann zu kommen.
Danke

gefunden 19. September 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir gleich noch ein paar Tschechische Caches suchen und wollten mit diesen beginnen das suchen war wegen der Muggel nicht so einfach aber man muss auch mal frech sein so konnten Oli und ich hier um 10:35Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 14. März 2009 LuStell hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gefunden. Alles voll, habe auf Zusatzzettel geschrieben.

Danke und freundliche Grüße aus Leipzig und Dresden.

gefunden 29. August 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute um 10:15Uhr fast im Vorbeiflug gefunden und geloggt. Um diese Zeit waren auch noch keine "Passagiere" an bord bzw. auf dem Parkplatz...
Dank Ortskenntnis und hervorragender Beschreibung kein GPS benötigt. Leider wieder mal vergessen das Geheimwort zu suchen und aufzuschreiben, aber mein Tank ist ja irgendwann mal wieder leer... [:D]
Viele Zettel im Cache - dringend ein ein neues Logbuch erforderlich.
TFTC SiMaKiDD

gefunden 14. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee, ein Oldtimer Flugzeug Restaurant! Drinnen waren wir allerdings nicht, aber wir haben die Technik mal von allen Seiten gecheckt und dabei diesen kleinen Cache geloggt :-)

Danke,
Team PhunkyNipple.

gefunden 18. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Tasten gut gefunden.
Interessantes Versteck, vielen Dank!

Gruß,

Sylvia und Roger

gefunden 26. Oktober 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Aufgrund der narrensicheren Beschreibung ging der sogar "unplugged" (ohne elektronische Verstärkung ;-) zu loggen...

gefunden 11. Juli 2007 CIRA hat den Geocache gefunden

400# cache
Kes nalezena rychle. Oslavu jsem 400 kese jsme usporadali hned v letadle, dali si veceri, kavicku zakusek a hura domu.Vecer jsem zjistil ze jsem nechal v aute kdyz jsem logoval cas logbooku a tak jsem se tam 12.7. jeste vraceli abych ho vratil.Diky za peknou kesku.

gefunden Empfohlen 02. Juni 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein 1. echter Auslandscache, bisher war ich nur virtuell außerhalb Deutschlands cachen.
Den Cache selber musste ich schon ein wenig suchen, da die Ertastung durch scharfe Kanten etwas erschwert wird, ein Sichtkontakt ist aber möglich.

Ausdrücklich möchte ich noch meine beiden Begleiter René und Ina erwähnen, aus denen aber höchstwahrscheinlich keine Geocacher werden.

Vielen Dank für den schönen Cache + die tolle Location (eigentlich fast ein Lost Place, wenn sie nicht anderweitig genutzt würde)

gefunden 26. August 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour sind wir nochmal kurz über die Grenze gefahren und haben diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden.

Zeit: 16:30 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 02. Juli 2006 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. November 2005 GiramoNdo hat den Geocache gefunden

Vielleicht wegen schletem Wetter ist heute nicht "geflogen". Der Cache aber trotzdem problemlos gefunden um 12:33. Danke.