Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Reinhäuser Wald

Mitten im (Märchen?)-Wald gelegener Cache, teilweise sehr steiles Gelände !!!

par Rammi     Allemagne > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 26.827' E 009° 58.370' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. septembre 2003
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0DA4
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
403 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache befindet sich mitten im Reinhäuser Wald. Ich bin 1994 mit dem Schulsport (Orientierungslauf) zum ersten Mal in diesem Wald gewesen. Seitdem bin ich immer wieder fasziniert von der Schönheit gerade dieses Waldes. Es ist meiner Meinung nach der schönste Wald, in dem ich je gewesen bin. Interessierten Waldfreunden oder Wanderern kann ich gerne eine detaillierte Orientierungslaufkarte von diesem Wald mailen. Ich wünsche nun viel Spaß beim Finden dieses Caches. Es ist nicht einfach. Achtung: Direkt am Cache ist es sehr steil. Ich empfehle diesen Cache NICHT alleine zu suchen. 

Im Cache befindet sich eine Einwegkamera. Bitte nicht entfernen, sondern ein Foto vom Finder machen. Ich stelle die Fotos dann auf die Page, sobald der Film voll ist. 

Im Tal bzw. in der Schlucht ist der Empfang sehr schlecht, trotzdem lohnt der Weg hier entlang. Parkhinweise gebe ich extra nicht. Das macht die Suche noch interessanter. Bitte beim Loggen mit angeben, wo ihr geparkt habt. Das würde mich sehr interessieren.

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpur orsvaqrg fvpu va rvare Sryfjnaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Reinhäuser Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reinhäuser Wald    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. mars 2020, 14:59 Team Glücklich trouvé la géocache

Viel vom Wald ist leider nicht mehr übrig, aber der Weg war trotzdem sehr schön und es hat viel Spaß gemacht. Wir haben in Ballenhausen geparkt.
Auto raus, Pixibuch und Kinderpflaster rein.

trouvé 28. juin 2019 Joker96 trouvé la géocache

Ein langer Anmarsch und ein steiler Anstieg; dann ein schneller Fund dieses bemerkenswert alten Caches.

Fund Nr. 2752 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2017, 17:50 Harte Harzer trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, wir hatten viel Spaß beim Suchen und Klettern.

trouvé 03. mai 2015 netzzitrone trouvé la géocache

Zusammen mit Cacherina105, zandrina und andiwudu wollte ich heute eine kleine Wanderung machen. Durch einige Abstecher und hinundher ist es dann aber doch etaws mehr geworden . Es war aber eine schöne Wanderung durch den Wald mit vielen schönen Sandsteinfelsen. Der Weg zu diesem Urgestein hat sich auch gelohnt. Sehr schöner Ort hier, an dem ein Cache gut aufgehoben ist. Der Behälter ist dicht und alles trocken, und das nach 12 Jahren. tfct.

trouvé 29. juin 2013, 12:30 gnss trouvé la géocache

Bin heute mit einem Freund und meinen drei Kindern auf der Suche nach diesem Cache gewesen. Spannendes Gelaende, wunderschoener Ort -- bei Sonnenschein bestimmt noch schoener. Wir haben ein paar kleine Schaetze hinterlassen. Gruss und Dank fuer das tolle Erlebnis!