Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ehemalige Standortmunitionsniederlage

Relativ einfacher Cache außerhalb eines Lostplaces - Eindringen auf eigene Gefahr

von Rammi     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 36.031' E 009° 53.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Juli 2003
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 20. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0DA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
378 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache, den ich versteckt habe. Die Idee kam von Daniel (goefinder). Der Erst-Inhalt des Caches passt zu seinem Standort. Aber bitte nicht damit herumspielen. *g*

Parken kann man entweder bei

N 51 Grad 36.498
E 09 Grad 53.442

oder bei

N 51 Grad 35.784
E 09 Grad 54.146
(kürzer)

Vom Waldrand (N 51 Grad 35.921, E 09 Grad 53.811) hat man eine schöne Sicht auf das Leinetal (Bovenden und Göttingen) sowie die Burg Plesse, wo ebenfalls ein Cache versteckt ist.

Nähere Informationen zur ehemaligen Standortmunitionsniederlage gibt es hier:
http://www.relikte.com/lenglern/index.htm

Geheimtipp: Abenteuerlustige können in sie eindringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur orsvaqrg fvpu va rvare Fgnzztnoryhat rvarf Onhzrf hajrvg ibz Mnha qre Fgnaqbegzhavgvbafavrqreyntr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehemalige Standortmunitionsniederlage    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2022 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Ehrlicherweise bin ich ja eine Freundin von klimaneutralem Geocaching, d.h. am Liebsten bin ich zusammen mit meinem Fahrrad, gerne auch mal in Kombination mit den Öffis, auf Tour. Wenn es aber darum geht an der Jasmer Challenge zu arbeiten, kommt man mit dieser Art der Fortbewegung schnell an seine Grenze. Und so wuchs der Plan, wenn ich denn schon mit dem Cache-Mobil unterwegs bin, dann doch bitte möglichst viele fehlende Monate grün einzufärben. Bei der Gelegenheit sollten auch gleich noch die Landkreis HOL und NOM für die 100%-Niedersachsen-Challenge besucht werden, deshalb wurde eine Tages-Tour durchs südliche Niedersachsen geplant, an deren Ende ich 10 Funde für meine Jasmer Challenge und zusätzlich zwei Lab-Bonusse für die 1.000 Mysterys-Challenge 😇 als Funde verbuchen konnte 🥳!
So toll, dass es diesen Cache nach so vielen Jahren immer noch zu finden gibt! Ich bin mir nicht sicher, würde aber vermuten dass vor Ort sogar noch das originale erste Versteckbehältnis zu finden ist 😊?! Vielen Dank fürs lange Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 15. September 2022 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Das ehemalige Bundeswehrgelände war mein heutiges Ziel. Die Caches waren auf guten Wegen zu erwandern.
Den richtigen Weg zu finden war mit meiner map etwas schwierig, aber ich konnte dann doch bequem hierher kommen. Der behälter selbst war schnell gefunden.

gefunden 31. Juli 2022, 15:41 Papaandi hat den Geocache gefunden

Papaandi dankt für's legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2022 Kurkur hat den Geocache gefunden

Ein lohnenswerter Beifang auf der GC-Runde "Lust auf Suche". Und es gibt ihn nun schon fast 19 Jahre - Respekt!

Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt.

TFTC sagt Kurkur

gefunden 26. September 2021, 17:10 DieWilden2 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Nicht zu schwer für Kinder. Herrliche Aussicht über das Leinetal.
Team Karotte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1