Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Filstalblick

Filstalblick mit dazugehörigem Albpanorama

par hekop     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 43.605' E 009° 32.760' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. mai 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. décembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0DC3
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vorallem abends oder nach einem Gewitter, wunderschöner
Blick ins Filstal. Das Albpanorama reicht vom Rechberg
im Osten bis hin zum Hohenzollern.
Die obigen Koordinaten zeigen auf die Dorfkirche
in Diegelsberg. Wenn ihr der Straße weiter folgt, kommt
ihr oben auf der Anhöhe zum Aussichtspunkt.
Hier hat der Schw. Albverein eine Plakette hinterlassen:
19XX = AB
Zähle die metallenen Richtungspfeile:
XX = C
An einer Sitzbankgruppe ist ein Buchstabe mit einer Zahl:
U XX = D

Das Final liegt nun bei: N48.44.0AB+4 E09.31.(C*D)+ 265

Viel Spaß beim Suchen !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnyy, jrfgfvqr !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Filstalblick    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2008 Emmett trouvé la géocache

Bei schlechtem Wetter gut gefunden. Dei D war ich mir mit der Interpretation nicht sicher, die erste, für die ich mich entschied, ergab ein plausibles Ergebnis, das dann auch richtig war. Der Ausblick war stimmungsvoll, und bei klarem Wetter wäre er sicher großartig gewesen. Wie das Attribut schon vermuten läßt, kann man ihn als Doppel-Drive-In machen, was ich auch getan habe. TFTC. No trade.

trouvé 09. août 2007 baerendreck trouvé la géocache

Nachdem wir heute abend an anderer Stelle nicht so erfolgreich waren, kam dieser nette Multi gerade recht als Trostpflaster.
Schöne Aussicht, auch nach 21 Uhr noch

T4TC!

Out: Holzschuhe
In: Thaddäus Tentakel

Les images pour ce log :
Panorama im DunkelnPanorama im Dunkeln

trouvé 29. janvier 2006 smarty04 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter aber schlechter Fernsicht gleich gefunden. Danke für den Cache in toller Lage.

trouvé 03. juillet 2005 nagareboshi trouvé la géocache

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade

trouvé 03. juillet 2005 nagareboshi trouvé la géocache

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade