Buscar Waypoint: 

archivado

 

Juliacum

por Team Mauswurf     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düren

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.471' E 006° 21.098' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 16. enero 2005
 Publicado desde: 21. noviembre 2005
 Última actualización: 04. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0DFD
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo liebe Mitcacher,

da der Bereich in und um den schönen Ort Jülich nahezu "unbefleckt" ist, haben wir uns entschlossen, die Menschenmassen hierhin zu locken!

Die Cachebeschreibung findet ihr bei Juliacum. Sie liegt als PDF vor.
Den kostenlosen Acrobat Reader findet ihr unter Acrobat Reader

Bitte beachtet unbedingt die Öffnungszeiten der Zitadelle bis 22:00h und eventuelle Festlichkeiten. (Weitere Hinweise findet ihr in der Cachebeschreibung)

Die Länge des Caches ist etwa 4km.

Der Erstcacheinhalt: Styroporflieger, Murmeln, Traktorspiel, Flashlight, Kinderarmband, Logbuch, Bleistift, Spitzer, Kalender 2005, Kettenset, Tropentiere

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Aäur rvarf vagrerffnagra Onhzrf, hagre rvarz vagrerffnagra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Juliacum    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. agosto 2009 maverine ha encontrado el geocache

Hi, obwohl hier als nicht verfügbar eingetragen, heute nach interessanter Runde gut gefunden (mit ein bisschen Suche am Final).

No Trade

TFTC Maverine

encuentran 17. septiembre 2008 CoStNiLe ha encontrado el geocache

Dieser Cache war auf meiner Liste, seit ich von Geocaching weiss.
Die Aufgaben hatte ich schon länger erledigt, musste aber damals abbrechen, weil die jüngeren Teammitglieder gestreikt hatten. Dann kam der Wechsel zum neuen Final-Versteck, doch heute hab ich ihn endlich erledigt.
Man kann also sagen, was lange währt wird endlich gut.

Vielen Dank für die schöne Runde !
CoStNiLe

IN: "Cole"-Schraubendreher

encuentran 30. junio 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Seit wir im Oktober 2005 diesen Cache nicht gefunden haben, stand er immer irgendwie auf unserer Todo-Liste. Heute endlich hat es dann geklappt.

Die Runde durch Jülich war uns zwar schon/noch bekannt, hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht. Am Final waren wir uns erst nicht sicher, ob wir wirklich richtig gerechnet hatten: Kein Cache-Trampelpfad und nichts außer Brennnesseln und Dornen. Nach einigen Minuten des Suchens hatten wir endlich die Cachedose in der Hand ... und den Cachertrampelpfad unter uns [;)]. Vielen Dank an die Mauswürfe für die schöne Runde und die nette Cachebeschreibung. No trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 25. junio 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schöne Jülicher Runde! Bei diesem Wetter war die Endstation muggelfrei!
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 06. mayo 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Nun habe ich es endlich mal geschafft diesen wunderschönen Multi anzugehen. Herzlichen Dank an die Mauswürfe für diesen Cache. No Trade