Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Juliacum

par Team Mauswurf     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 55.471' E 006° 21.098' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 16. janvier 2005
 Affiché depuis : 21. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 04. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC0DFD
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo liebe Mitcacher,

da der Bereich in und um den schönen Ort Jülich nahezu "unbefleckt" ist, haben wir uns entschlossen, die Menschenmassen hierhin zu locken!

Die Cachebeschreibung findet ihr bei Juliacum. Sie liegt als PDF vor.
Den kostenlosen Acrobat Reader findet ihr unter Acrobat Reader

Bitte beachtet unbedingt die Öffnungszeiten der Zitadelle bis 22:00h und eventuelle Festlichkeiten. (Weitere Hinweise findet ihr in der Cachebeschreibung)

Die Länge des Caches ist etwa 4km.

Der Erstcacheinhalt: Styroporflieger, Murmeln, Traktorspiel, Flashlight, Kinderarmband, Logbuch, Bleistift, Spitzer, Kalender 2005, Kettenset, Tropentiere

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Aäur rvarf vagrerffnagra Onhzrf, hagre rvarz vagrerffnagra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Juliacum    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. août 2009 maverine trouvé la géocache

Hi, obwohl hier als nicht verfügbar eingetragen, heute nach interessanter Runde gut gefunden (mit ein bisschen Suche am Final).

No Trade

TFTC Maverine

trouvé 17. septembre 2008 CoStNiLe trouvé la géocache

Dieser Cache war auf meiner Liste, seit ich von Geocaching weiss.
Die Aufgaben hatte ich schon länger erledigt, musste aber damals abbrechen, weil die jüngeren Teammitglieder gestreikt hatten. Dann kam der Wechsel zum neuen Final-Versteck, doch heute hab ich ihn endlich erledigt.
Man kann also sagen, was lange währt wird endlich gut.

Vielen Dank für die schöne Runde !
CoStNiLe

IN: "Cole"-Schraubendreher

trouvé 30. juin 2008 ufabra trouvé la géocache

Seit wir im Oktober 2005 diesen Cache nicht gefunden haben, stand er immer irgendwie auf unserer Todo-Liste. Heute endlich hat es dann geklappt.

Die Runde durch Jülich war uns zwar schon/noch bekannt, hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht. Am Final waren wir uns erst nicht sicher, ob wir wirklich richtig gerechnet hatten: Kein Cache-Trampelpfad und nichts außer Brennnesseln und Dornen. Nach einigen Minuten des Suchens hatten wir endlich die Cachedose in der Hand ... und den Cachertrampelpfad unter uns [;)]. Vielen Dank an die Mauswürfe für die schöne Runde und die nette Cachebeschreibung. No trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 25. juin 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Schöne Jülicher Runde! Bei diesem Wetter war die Endstation muggelfrei!
NT TFTC Eifelbaer

trouvé 06. mai 2007 jmsanta trouvé la géocache

Nun habe ich es endlich mal geschafft diesen wunderschönen Multi anzugehen. Herzlichen Dank an die Mauswürfe für diesen Cache. No Trade